Wer weiß wo man Bilder cool bearbeiten kann online und kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fotos bearbeiten und Effekte erstellen im Internet – schnell und kostenlos. Hier hast du eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen. Die sind besonders gut dafür geeignet, wenn man für Profilbilder verschiedene Filter oder Effekte benötigt. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  • pizap.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • pixlr.com_o-matic
  • rollip.com_start
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Adobe Photoshop CS2 kann man Bilder meiner Meinung nach sehr gut bearbeiten, ist auch kostenlos oder mit GIMP geht auch. Online weiß ich leider gerde nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imnotreal
07.07.2013, 20:46

Vielen Dank ^^

0
Kommentar von Imnotreal
07.07.2013, 20:46

Vielen Dank ^^

0

Muss es denn unbedingt online sein?

Wenn nicht, dann empfehle ich das Programm Gimp, und ich hab gehört Paint.net soll auch gut sein. Vielleicht ist Paint.net auch eine Seite, hab damit keine Erfahrung ;D

Aber dann musst du dir auch ein bisschen wissen anarbeiten, aber bei so einem simplen Projekt, brauchst du da vielleicht ne halbe bis zu einer stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir picnick also http://www.picnik.com/ nur bestens empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imnotreal
07.07.2013, 20:47

Diese seite ist doch gesperrt worden xD

0

also ich bearbeite meine bilder immer mit ipiccy.com, das is echt gut, kostenlos, man muss sich nirgendwo einloggen oder was runterladen =) alles kostenlos und online.

klappt super =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?