Wer weiß wo ich Mathematik-Formeln aus dem Internet kopieren kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einer ganzen Arbeit mit lauter Formeln lohnt sich vielleicht auch die Einarbeitung in LaTeX. Ansonsten wird wohl der Formeleditor von Windows das einfachste sein (mich nervt er allerdings relativ schnell und ich habe mir halt dann LaTeX beigebracht... war gar nicht so schwer ;-)).

Eine Seite, wo man (sinnvoll) Formeln erstellen UND kopieren kann, ist mir noch nicht begegnet, ich habe auch schon danach gesucht.

DH

0

http://www.aulis.de/newspaper_view/pm-praxis-der-mathematik-in-der-Schule.html

http://de.wikibooks.org/wiki/LaTeX-Kompendium:_F%C3%BCr_Mathematiker#Mathematische_Texte

Meine Bookmarks werfen mir http://www.mathetools.de/ aus, kA, ob das für Deine Ansprüche reicht...

Was möchtest Du wissen?