Wer weiß, wo ich in Deutschland Spectators-Schuhe herbekommen kann?

5 Antworten

Such mal Auf eBay nach Budapester

Ich habe gerade einen Email Newsletter von Il Signore erhalten. Im Onlineshop gibt es jetzt einen neuen Spectator Herrenschuh von Handmacher in der schwarz weiss Kombination unter http://www.ilsignore.de/p/165501891/handmacher-herrenschuhe-schwarz-weiss Ein blau weisser Spectator soll noch im Juni dazukommen.

Schwarz weisse Herrenschuhe von Handmacher bei Il Signore! - (Freizeit, Kleidung, Deutschland)

Hallo Steffi ! Ich habe genau die Schuhe,die Du suchst gerade bei eBay eingestellt. Es sind schwarz-weisse Schuhe wie sie der grosse Gatsby trug. Bei eBay den Suchbegriff "CHANEL" eingeben und dann unter Schuhen sehen. Die sind soooo tooolll!!!! Herzliche Grüsse Karola

Elegante Schuhe passen nie. Was tun?

Ich meine dieses Schwarzen Schuhe, die nach vorne hin etwas verjüngt zulaufen und zu Anzügen getragen werden. Ich habe da in meinen Leben schon mehrere gehabt und war nie zufrieden damit. Mit meinen aktuellen schwarzen Schuhen habe ich mir neulich nach nur 2 Stunden Tragezeit die Fersen blutig gescheuert. Passen sollten sie eigentlich. Ich sitze fest - aber nicht zu fest - drin und vorne ist noch ein Daumen breit Luft. Meine Ferse scheint ein Problem damit zu haben, wenn sie irgendwo einigermaßen fest anliegt. Alltagsschuhe (also z. B. Turnschuhe) kaufe ich mir deshalb lieber etwas größer und als Klett-Schuhe. Da kürze ich dann die Verschlüsse, damit die nicht so weit überstehen und mach die richtig eng zu. Die Ferse hat dann Luft, da der Schuh ja dann quasi teilweise in der mitte des Fußes gehalten wird und die Ferse nur locker hinten anliegt. Für elegante schwarze Schuhe ist das aber sicherlich keine Lösung. Und ich würde mich auch freuen, wenn ich endlich für normale Schuhe eine bessere Lösung hätte. Meine Schuhe kaufe ich immer in Schuhläden. Bei uns auf dem Land sind das auch noch richtige Schuster, die ihr Handwerk eigentlich verstehen. Da wird man also eigentlich gut beraten. Ich habe aber schon in den verschiedensten Geschäften in unserer Gegend Schuhe probiert und gekauft. Ich weiß auch, dass man Schuhe erst einlaufen muss - mit etwas weniger eleganten Schuhen hat das auch geklappt. Die passen mittlerweile. Wenn aber die Ferse blutig gescheuert wird und danach tagelang schmerzt, dann ist nicht viel mit Einlaufen... Nochmal ausklopfen habe ich sie auch schon lassen... Wenn ich die schwarzen Schuhe mal nur für 30 Minuten anziehe, denke ich mir jedes mal: Wow! So gut passende Schuhe habe ich noch nie gehabt. Aber wehe, wenn die ganze Stunde überschritten wird...

...zur Frage

Warum besitzen Frauen oft so viele Schuhe?

Sicherlich besitzen nicht alle Frauen viele Schuhe, doch die Mehrheit der Frauen besitzen nunmal sehr viele Schuhe, woher kommt das? Wozu brauchen Frauen so viele Schuhe? Und Männer dagegen besitzen oft sehr wenige paar Schuhe, was ja auch ausreicht. Warum besitzen dann Frauen oft sehr viel mehr Schuhe als Männer? Woher kommt das? Und warum brauchen manche Frauen so viele Schuhe? Ich meine Theoretisch würden wenige Schuhe ausreichen. Trotzdem haben viele Frauen einen Schuhtick, woran liegt das?

...zur Frage

Wo gibt es Rockabilly Kleidung in Linz zu kaufen?

...zur Frage

Rockabilly Shop Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet

Hallo ihr Lieben, Ich bin für eine Party auf der Suche nach einem Shop, der Rockabilly/ 50s Kleider, Petticoats usw verkauft zu günstigen Preisen. Am besten im Umkreis von Düsseldorf. Danke sehr

...zur Frage

Zieht ihr sogar ohne socken schuhe an?

Trägt ihr auch mal barfuß schuhe

...zur Frage

Business-Wear: Kann ich dunkle, (leicht rötlich-)braune Schuhe zur schwarzen Hose anziehen und wenn ja, was trägt man dann oben rum?

Ich habe tolle braune Schuhe und würde die gerne zur Arbeit tragen. Da ich nur schwarze Business-Hosen habe, frage ich ob das geht oder ein No-go ist.

Am Sonntag waren wir auf einer Konfirmation, wo einige Herren (!) durchaus braune, z. T. sogar hellbraune, Schuhe zu schwarzen Anzügen getragen haben, mit weißem Hemd.

Was sagen die Fashionistas unter euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?