Wer weiß, wo ich günstige Nike Sneaker kaufen kann?

3 Antworten

Da fallen mir viele shops ein! Bei Ebay weiß man nie so genau ab die nicht schon gebraucht sind. (Wer will schon gebrauchte Schuhe) oder eventuell von einem Markt in der Tschechei. Habe bei www.fabfive24.com ganz coole Sneaker gesehen für kleines Geld. Musst aber in den Sale Kategorie gehen.

Der Overkill Shop in Berlin Kreuzberg hat 100% Original Nike Sneakers.

Auf deren e-Bay Shop (www-overkillshop-com) kann man gute nen Schnäppchen machen.

http://www.youtube.com/watch?v=bjYtNC5q9r4

Wo bekomme ich günstige nike air max 95?

Ich wollte mir nike air max 95 kaufen wollte aber auch gerne mal wissen wo und ob man sie unter 100€ bekommen könnte :)

...zur Frage

Nike Air Huarache Ultra vs Nike Air Huarache vs Nike Air Max 90?

Hallo,
Ich(männlich) will mir einen von den oben genannten kaufen,kann mich aber nicht so entscheiden. Alle drei Schuhe gefallen mir im All Black Colorway. Welchen könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Instagram-Name für eine Sneaker-Seite?

Hallo ich habe eine Instagram Account. Dort poste ich Bilder von meinen Sneakern. ( NIKE AIR MAX 90 ) Zurzeit heisst sie: ciros.sneaker.palace, dieser Name gefällt mit nicht mehr. Ich brauche einen Kurzen und einfachen Namen der sich jeder merken Kann. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Deichmann Umtauschrecht?

Hallo. Ich habe mir bei Deichmann Nike-Schuhe gekauft. Als ich sie dann zu Hause mit etwas dickeren Socken anprobeirte, stellte ich fest, dass sie etwas zu eng sind, vor allem da ich ja noch wachse. Also bin ich am nächsten Tag direkt zu Deichmann hin und wollte sie umtauschen. Die Dame sagte mir allerdings, sie könne die Schuhe nicht zurücknehmen, da sie schon Gebrauchspuren aufweisen würden. Aber ich hatte sie keine 2 Minuten an und sofort wieder in die Tasche gepackt... Meine Frage: Darf Deichmann den Umtausch verweigern?

...zur Frage

Suche Sneaker mit hoher sohle?

Hey,

Ich habe mittlerweile verstanden dass ich an meiner Größe nichts ändern kann. Deswegen suche ich jetzt Sneaker, die eine hohe Sohle haben wie z.B. der Nike Air Max. Nur leider gefallen mir die air Max nicht mehr. Will auch keine plateau oder so wie die heißen.

Danke im voraus

(Habe die Frage schonmal gestellt sorry echt aber ich brauche dringend Hilfe)

...zur Frage

Kennt irgendwer neue, schöne Sneaker?

Ich bräuchte Hilfe... Also ich kenn mich nicht gerade gut aus mit Sneakern und wollte fragen, ob irgendwer schöne Sneaker, von den Marken: ,Puma, Adidas, Reebok, Nike...‘ , kennt. Mir würden schon viele gefallen, aber das Problem ist, dass ich ziemlich große Füße habe und auch generell ziemlich groß bin. Klumbige Sneaker, die mir sonst so gefallen würden, schauen an mir riesig aus. Und auch Schuhe mit höheren Sohlen sind unvorteilhaft, weil ich dann noch größer werde. Kann mir irgendwer helfen? Danke☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?