Wer weiß, wo ich echt aussehende Kunstblumen bekomme?

2 Antworten

naja kunstpflanzen oder auch kunstbäume kriegst du in jedem gartencenter, allerdings wird da denke ich die auswahl nicht so groß sein wie online. Heute können Kunstpflanzen kaum von echten blumen unterschieden werden. Mit der Pflege ist es eigentlich total einfach, wenn die mal wirklich verstaubt sind kann man diese mit mit Wasser (z. B. dusche) leicht abspritzen. Das gute ist das die meisten Pflanzen auch mit einer brandschutzbeschichtung versehen sind, falls mal wirklich brennen sollte ist es gut :) So ein Kunstpalme gibt es in unterschiedlichen größen von 50 cm bis zu 4 Meter (dementsprechend auch der Preis). unter http://www.kunstpflanzen-onlineshop.de sind ein paar infos zusammengestellt.

ich war am dienstag im gartencenter die hatten welche die sahen fast echt aus, obi hat auch sowas,

Ekelhafte angebissene Fingernägel was kann ich tun?

Hallo Ich brauche ein sehr sehr gutes Haushaltsmittel für die Nägel also etwas damit sie echt schön aussehen und die Nägel pflegen Danke .

...zur Frage

Pflanzen im Urlaub, Hilfe^^

Ich hab ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen:

Wir fahren im Juli 11 Tage in den Urlaub. Da ich meinen Nachbarn nicht vertraue und die Mutter meines Partners kein Auto hat bleibt nur eine Arbeitskollegin der ich da noch soweit Vertrauen würde. (Freunde wohnen weiter weg oder sind selbst nicht da). Diese ist allerdings selber im Urlaub und kann erst 6 Tage nach unserer Abreise das erste mal zum gießen kommen! Würden die Pflanzen das so lange überleben? Es handelt sich um mehrere Grünlilien, Orchideen, Gummibaum, diverse Palmen und Kakteen und ein Einblatt. Die restlichen Pflanzen von denen ich weiß das sie es nicht länger ohne Wasser aushalten bringe ich vorher zu den Eltern meines Freundes.

...zur Frage

Wo bekomme ich naturgetreue Kunstblumen/Kunstpflanzen her?

Hallo zusammen,

da mein Umzug ansteht, bin ich auf der Suche nach schönen Kunstblumen und Kunstpflanzen.

Da ich leider absolut keinen grünen Daumen habe, muss diese Alternative genügen.

Mein Problem ist nur, dass ich keine schönen finde. Bei den meisten sieht man schon sehr deutlich, dass sie unecht sind. Gibt es nicht irgendwo einen Shop/Laden, wie auch immer, bei denen die Pflanzen wie echt aussehen?

Vielen Dank.

Grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich so schnell wie möglich Sonnenbrand weg?

Ich habe morgen mit meinem Freund ein Date und heute habe ich im gesicht sonnenbrand bekommen, ich sehe so scheiße aus. Wie bekomme ich das am besten, schnell weg?

Bitte so viel Hilfen wie ihr könnt ist mir echt wichtig

Ich bedanke mich herzlich bei jeder hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?