Wer weiß, wo ich die Mode von MERCIBEAUCOUP oder KAPITAL aus Japan kaufen kann. Die Online-Shops versenden leider nicht nach Europa?

1 Antwort

Klamotten im japanischem Style?

Hey,
Ich habe eine Frage und zwar : Weiß jemand wie genau der Japan Style ist bei Klamotten für Jungs ( was genau getragen wird, die passenden Kombinationen der Kleidungsstücke, Farben, Längen der Kleidung und so)? Und könnte man diese auch hier in Deutschland anziehen ? Vielleicht irgendetwas schlichtes was nicht zu auffallend ist ^^
Danke im Voraus ٩꒰ ˘ ³˘꒱۶ⒽⓤⒼ

...zur Frage

Wo bekomme ich noch solche Klamotten her?

Hi, ich bin auf der Suche, nach zuverlässigen Shops, wo ich Klamotten (von T-Shirts bis Schuhe, und vielleicht noch Rucksäcke) im K-Style/J-Style (wers nicht kennt, siehe Bilder) kaufen/bestellen kann. Wish und Aliexpress (?) kenne ich schon aber das hört sich nicht nach soo guter Qualität an (von den Preisen her). Und sonst habe ich keine Ahnung. Naja, da wäre noch Amazon, aber da habe ich auch so meine Zweifel (außer ihr habt da schon mal Klamotten bestellt, dann sagt mir bitte, ob die Quali gut war!) Kennt ihr sonst noch welche? Wäre sehr nett!
Danke 😘

...zur Frage

Was ist der Unterschied von Japanisch und Koreanischer Kleidung?

Hi leute :D Wie kleiden sich denn Japanerinnen und Koreanerinnen heutzutage? Ich habe wo gelesen, dass ihre Kleidungsstile sehr unterschiedlich sind(Natürlich hat jeder so seinen eigenen Kleidungsstil aber so im Großen und Ganzen). Was sind denn diese Unterschiede? Etwas seltsame Frage ^^ Interessiert mich irgendwie :D Danke schon mal LG Tassi :)

...zur Frage

Japanische Mode / Tokyo Fashion - Wo kaufen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin am verzweifeln!!! Ich bin auf der Suche nach Mode die es sonst nur in Japan gibt.

Ich habe von Adidas-Japan sehr ausgefallene und bunte Hoodies und Ähnliches gesehen und liebe bunte Klamotten aber selbst nach stundenlangem Googlen und suchen hab ich keine Ahnung wo ich sowas herbekommen kann ohne nach Japan zu fliegen und es selbst zu kaufen.

Kann doch heut zu Tage nicht sein, dass man sowas in Deutschland nicht bekommen oder zumindest bestellen kann. (Ich finde ja nichtmal Online-Shops die ihre Sachen international, geschweige denn nach Deutschland verschicken...

Danke schonmal!

Unten noch ein paar Bilder, dass ihr wisst vovon ich eigentlich rede.

...zur Frage

Koreanischer Online Shop (Deutschland)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Online Shops für koreanische (oder auch allgemein asiatische) Mode. Wichtig ist mir hierbei, dass der Shop aus Deutschland (oder wenigstens aus Europa) liefert und nicht allzu hohe Preise hat. Kennt jemand so etwas in der Art?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Wer kennt gute Online Shops für Handyhüllen?

Es gibt ja einige Webseiten, aber die meisten (guten) Online Shops für Handyhüllen versenden aus Amerika. Leider ist mein Vater nur bereit Sachen innerhalb Europa zu bestellen. (Wegen Zollbedingungen) Daher: Kennt jemand gute (aus Europa) Online Shops für Handyhüllen, die 'außergewöhnliche' Hüllen haben, also nicht die Standards? Sondern welche mit Marmor Muster, Mandalas, Disney Figuren, etc. Günstig wäre auch nett! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?