Wer weiß, wo ich die base des Vapor Giant Go 3 einzeln als Ersatzteil kaufen kann?

...komplette Frage anzeigen Base die ich als Ersatzteil brauche  - (e-zigarette, Base, Ersatzteile)

2 Antworten

Einen tollen Geschmack hast du! Der "Go 3" ist ein phantastischer Atomizer! Welche Coils verwendest du, Kanthal, Notch oder hast du so wie ich den RBA Dual Coil zugekauft?

Leider gibt es soweit ich weiß die Base nicht gesondert zu kaufen. Habe eine ganze Weile gesucht, leider kann man wohl nur Coils oder Ersatzglas kaufen. Fürchte die verbogene Base kannst du nicht einzeln kaufen sondern nur einen kompletten neuen Atomizer.

Danke! Der Atomizer ist wirklich der beste den ich je hatte. Den guten Geschmack hast du auch :) ich verwende die 0,3 Ohm notch coils und die 0,2 Ohm Kanthal coils da ich finde dass die den besten Geschmack raus hauen! Was sagst du zu dem Dual coil? Die hatte ich bisher noch nicht.

0

Naja, der Dual Coil ist halt zum Selbstwickeln. Ich habe vor etwa 3 Monaten angefangen mit dem Wickeln und inzwischen bin ich auch ganz gut darin geworden. Ein selbstgewickelter Coil schmeckt nochmal um einiges besser als ein fertiger und es ist ein ganzes Stück günstiger als fertige Coils zu kaufen. Für 3 Meter Kanthal Draht zahle ich aktuell 7€ und die Watte kommt auf etwa 4€. Das Wickeln hat mich anfangs etwas abgeschreckt, wurde in den Medien gerne mal als Schuldiger ausgemacht wenn Mods explodiert waren. Ich war neugierig und habe dann an einem Workshop teilgenommen den mein Vape Shop angeboten hat. Hat 49€ für 4 Stunden gekostet und dort wurde mir alles sehr gut und ausführlich erklärt. Macht Sinn, der Go 3 schmeckt ja mit Fertigcoils schon super, mit RBA Coil ist der Geschmack aber auf einem ganz anderen Level. Das zieht dir die Schuhe aus, kann da gar nicht genug von Schwärmen!

0
@DeadsynapsE

3 Meter Kanthal für 7€ und Watte für 4 ??? Wo kaufst du denn ein ??? Und vor allem was ???? Das ist eigentlich maßlos überteuert, wenns einfacher Kanthal ist und kein Clapton, Alien oder sonstwas geklöppeltes... Einfacher Kanthal liegt bei um die 5€ für 10!m... Watte - naja,kommt drauf an, was du da nimmst.... ich hab Drogeriewatte für nichtmal nen € pro Pack und die ist top :-)

0

Khantal Clapton Twisted 26GA*2 +32GA von Geekvape 3,05M (10Ft) zu 7,15€. Der beste Draht meiner Meinung nach. Bin da hoch zufrieden mit. Dazu Watte halt in Großpackung. Wickele seit 3 Monaten und hab noch nicht mal ein Zehntel der Packung verbraucht.

0
@DeadsynapsE

ok... bei Clapton und Co schauts anders aus :-)

Ich hab aktuell ne einfache Edelstahlclapton als Favorit - je nach VD 26/32 oder 28/32 für um die 5 Dollar je 5m und dazu simple Wattebällchen ausser Drogerie. Ich hab auch noch Muji und Fiber Freaks hier liegen, aber die mag ich nicht so gern, nur wenn ich mal echt kleine Wicklungen für Fertigköpfe bau, nehm ich die Padwatten... da isses wie mitm Draht - je nach dem was ich wickeln will... beim Draht hauptsache TC-fähig :-)

0

Was möchtest Du wissen?