Wer weiß, wo ich Bahn-Preise erfahre - außer beim Schalter, DB.de und beim Automaten?

5 Antworten

Im Regionalverkehr verkehren ja auch hauptsaechlich regionale Verkehrsbetriebe, die oft in einem Verbund zusammengeschlossen sind. Und auf deren Seite findest du dann auch die regionalen Preise in deren Region.

im Reisebüro. Aber dann kostet es Gebühr wenn man keine Karte kauft

Bahn Ticket stornieren?

Hallo zusammen. Ich habe kürzlich am Automaten ein Ticket für eine Bahnfahrt gekauft und bar bezahlt. Dieses Ticket werde ich leider stornieren müssen. Kann mir jemand verraten wie das funktioniert? Gehe ich einfach mit dem Ticket zum Schalter und kriege mein Geld abzüglich der Erstattungspauschale wieder oder wie läuft das genau? Vielen Dank

...zur Frage

DB online Ticket kaufen genauso teuer wie am Schalter?

Ich möcht morgen mit der Bahn von Osnabrück nach Berlin fahren. Bei DB online kostet es 68 € ,würde man morgen am Schalter das gleiche zahlen oder wäre es viel teurer?

...zur Frage

Was bedeutet Berlin Hbf (tief)?

...zur Frage

Bahn- Schalter teurer als Automat?

Hallo ihr Lieben,

finde leider keinen aktuellen Artikel dazu im Netz.

Ist es teurer Tickets am Schalter zu kaufen, als am Automaten? Wenn ja, kann man den am Automaten auch die ICE Tickets lösen?

Bin absoluter Bahn-Neuling :D

...zur Frage

Kann man eine Fahrradmitnahme bei der Bahn am Automaten regeln?

Ich wollte mit dem Zug und meinem Fahrrad verreisen. Habe aber das mit der Fahrradmitnahme noch nie gemacht. Kann man das auch alles am Automaten regeln? Oder muss man dafür an einen Schalter und muss dafür auch die Beratungsgebühren bezahlen?

...zur Frage

BVG Monatskarte verloren - Anspruch auf Ersatz?

Ich habe mein Ticket für Januar verloren, natürlich am Anfang des Monats.

Es ist ein Firmenticket (Papier mit Trägerkarte und Nummer eintragen), dadurch auch nicht übertragbar o.ä.

Die bei der BVG sagen es werden nur grüne Firmenkarten (Plastik) ersetzt.

Stimmt das? Ich habe ja extra ein personengebundendes Abo ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?