Wer weiß wo es in Lübeck öffentliche Toiletten gibt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, so sponatn fällt mir ein - am ZOB und Bahnhof - am Holstentorplatz (rechts neben dem Holstentor wenn man stadteinwärts geht) - am Gustav-Radbruchplatz (da halten auch viele Busse) - ja und dann natürlich in Kaufhäusern ect.. Niedergegger (Breite Str.)ist auch zu empfehlen. Da werden die WC schön sauber gehalten.

Wo es behindertengerechte Toiletten gibt, gibt es vermutlich auch andere öffentliche: http://www.luebeck.de/bewohner/buergerservice/lvw/leistungen/index.html?lid=1398

In Kaufhäusern und Restaurants findet man auch immer Toiletten und man wird nicht erschossen, wenn man sie benutzt, obwohl man vielleicht nicht Kunde ist.

Die Fragestellung finde ich schon sehr merkwürdig.

Aber vielleicht ist Schreiben ja einfacher als Fragen.

0

Wir mußten bedauerlicherweise wieder fahren ... in so einem Fall gehe ich in ein Restaurant oder ein Café, bestell mir eine Kleinigkeit und nutze die meist sehr saubere Toilette =^.^=

Die war doch gleich da vorne rechts, oder?

Nein warte mal, da die nächste Ampel links dann geradeaus und dann rechts.

Aber mal ehrlich.....Warum habt ihr nicht vor Ort gefragt? Da hätte sich bestimmt jemand gefunden, der Auskunft geben kann.

Haerder Center

Was möchtest Du wissen?