Wer weiß wieviel die Trüffel gerade Wert sind oder wo man das erfährt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trüffel wachsen unter der Erde, besser gesagt unter Bäumen :-) in diesem Jahr liegt der Preis des weissen Trueffels aus Alba um die 2000 Euro das kg, also für 100 gramm im Restaurant muss man so 20-25 Euro rechnen. Am besten man kauft den Trüffel direkt auf dem Trüffelmarkt in Alba, dort gibt es auch Kontrolleure, die dafür sorgen, dass man nicht übers Ohr gehauen wird. Die schwarzen Trüffel sind viel viel günstiger, aber auch nicht so aromatisch. Die bekommt man schon für 8 Euro für 100 gramm und günstiger. Mehr Infos findest Du auch auf meiner Seite www.bellabionda.de Ciao ciao

Weshalb wird mir von Kaffee schwindelig?

Hallo, ihr Lieben.

Ich trinke alle paar Tage mal nach der Schule eine Tasse Kaffee, damit ich eben nicht mehr ganz so müde bin. Allerdings wird mir danach immer schwindelig und dieses Schwindelgefühl hält dann etwa für eine halbe Stunde an. Ich trinke ihn aber auch immer mit ziemlich viel Milch und etwas Zucker und auch sonst glaube ich nicht, dass es am Koffein liegt, da mir von Cola oder schwarzem Tee zum Beispiel auch nicht schwindelig wird. Mir war ja schon immer etwas schwindelig von Kaffee, aber das wird mit jedem mal Trinken schlimmer, obwohl ich wirklich nicht oft Kaffee trinke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, SweetRoses

...zur Frage

Honig,lippen und sowas

Hallo man sagt ja auf die Lippen soll man Honig drauf machen aber wie lange? ich hab den gerade drauf aba irgendwie brennt das?? bitte schnelle antwort thx LG Vani

...zur Frage

Wieso durfte Cartman nicht wissen wer sein Vater ist?

man erfährt ja in Folge 201 das wer Eric Cartmans echter Vater ist, aber warum wollten alle das er es nicht erfährt.

...zur Frage

Wie viel ist der edelstein wert?

Ich habe diesen stein gefunden und wollte wissen wieviel er wert ist

...zur Frage

Wieviel ist der anhänger wert ?

Ich habe das Teil gefunden und möchte wissen wieviel das wert ist

...zur Frage

PLL Staffel 5 Finale - erfährt man wer A ist?

Erfährt man im Finale der 5. Staffel wer A ist? Ich möchte nicht wissen wer es ist, sondern nur ob man es erfährt! :) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?