Wer weiß wie viel es kostet? WICHTIG!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bekommst grundsätzlich keine Downpipe zugelassen,ob im oder ohne Kat.Da ist die Wahrscheinlichkeit größer,den 200 Zellen Kat zugelassen zubekommen.Größer,bedeutet aber nicht groß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2017th
05.03.2016, 01:29

ja bei mir ist es aber so das in ser downpipe der erste kat steckt und ich mir von invidia eine downpipe mit 200 zellen kat kaufen möchte! Problem ist aber das ich keine 500 euro umsonst ausgeben will und ich bestimmt keine 5k für den abgas gutachten ausgeben will und kann! da kann man nur hoffen das die 200 zellen ausreichen! auto hat 243 g/km CO2 Ausstoß normal, sollte also passen;)

0
Kommentar von 2017th
05.03.2016, 06:38

Die Lautstärke is net des Problem glaub mir des mal😏, dafür gibt es sowas wie RHD Speedmaster oder KKS etc: Kumpel hat ne Straightpipe also alles nach Kat ein 3" Rohr ohne Schalldämpfer eingetragen bekommen! Darf ich Fragen wie alt Du bist?

0
Kommentar von rampe6
17.03.2016, 13:50

... wieso soll ich denn keine Downpipes eingetragen bekommen?

hab 2 Turbos 76mm Downpipes mit Metallkats eingetragen

0
Kommentar von Shamen2017
21.09.2016, 01:21

häh??? klar bekommt man das! gibt von hjs welche!

0

Was möchtest Du wissen?