Wer weiß, wie viel eine Autofähre von Gran Canaria nach Teneriffa kostet (wir wollen in den Loro Park)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

die Fährpreise sind sehr unterschiedlich.

Zum Einen kommt es auf die Tageszeit an. Zu den Zeiten, zu denen mehr Leute fahren, ist es teurer. Meist ist zudem Wochenende teurer als unter der Woche.

Zum Anderen werden die Tickets in der Regel immer teurer, je näher der Tag ist. Also wenn dann möglichst schnell buchen. So zwischen 120 und 180 € wirst du sicher einrechnen müssen.

Loro-Park weiß ich jetzt nur als Twin-Ticket mit dem Siam-Park, das sind ca. 60 € für Erwachsene... Kinder vermutlich etwas günstiger, habe ich grade nicht im Kopf.

LG, Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary1510
10.07.2017, 10:51

Danke erstmal. Bei den Ticket Preisen für den Park habe ich mich schon erkundigt. Die sind ganz ok vom Preis. Bei den Fähren, habe ich eine für 102€ für Hin- und Rückfahrt gefunden. Ich habe angegeben, dass wir unter der Woche fahren, am 25.08. hab ich einfach mal eingegeben und um 8.00Uhr, da der Park ja um diese Uhrzeit schon öffnet, aber das muss ich alles nochmal mit meinem Vater besprechen.

0

ich hab jetzt keine Ahnung was die Autofähre auf den Kanaren kostet.

Aber das ist sicherlich nicht so günstig, dass sich das Lohnt nur um in diesen Park zu kommen.

Ohne Auto kannst du für 40€ pro Person in wenigen Stunden von Gran Canaria nach Teneriffa kommen.

Mit der Autofähre ist das erstens sicherlich deutlich teurer. Und vermutlich wirst du auch einen ganzen Tag oder sogar eine Nacht auf dem Schiff verbringen müssen.

Sowas macht man eigentlich nicht wenn man nur mal kurz in diesen Park will.

Ich würde an eurer Stelle einfach nächstes Jahr nochmal nach Teneriffa und dann in den Loro Park gehen.

Kommentar von italomaus
10.07.2017, 12:53

Warum schreibst du was, wenn du NULL Ahnung hast? Die Fahrt dauert 1 - 1 Stunden 30 Minuten. Wie kommst du denn in wenigen Stunden von Gran Canaria nach Tenefriffa? Mit den Flugzeug?

Da hast es schon gesagt, "DU HAST KEINE AHNUNG"

0

Das ist ebenso, wenn nicht wesentlich teurer.
Ausfluege kannst meist in den Hotels buchen.

Bei zwei Personen geh mal von 150 Euro aus.

https://www.okgrancanaria.com/de/tours/loro-park-ausflug-von-gran-canaria/

Und lass Dir nichts von Leuten erzaehlen die absolut keine Ahnung von der Insel hier haben und zumeist nur Unsinn erzaehlen.. ;-)

Kommentar von Mary1510
10.07.2017, 10:52

Danke

0
Kommentar von Mary1510
10.07.2017, 10:54

Weißt du zufällig wie lange eine Fahrt mit der Autofähre von Gran Canaria nach Teneriffa dauert?

0

Was möchtest Du wissen?