Wer weiß, wie man Videos von PC auf IPhone wieder zurück importiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es mit iTunes wirklich nicht geht, weil es dein Betriebssystem nicht mehr unterstützt, dann bleiben dir meiner Meinung nach nur zwei Wege:

1. Über einen Cloud-Dienst: z.B. Microsoft OneDrive oder Google Drive oder Dropbox (von PC hochladen und auf iPhone herunterladen)

2. E-Mail mit Datei als Anhang an sich selbst schicken und dann den Anhang auf dem iPhone speichern

Kommentar von emikata
18.12.2015, 16:03

Das werde ich versuchen. Danke schön 😊 !

0

Eigentlich müsstest du auch auf Windows iTunes installieren können. Bei mir ging es damals, bevor ich mir den Mac geholt habe, auch. Versuch es mal, weil es mit iTunes echt einfach ist Daten auf das iPhone zu laden

Geht, downloade dir icloud auf den pc und lade da deine sachen rein

Was möchtest Du wissen?