wer weiss wie man parts so richtig installiert

2 Antworten

Ich nehme mal an Du redest von WinRar Parts.Auf den ersten Part machst Du einen Rechtsklick und ,,Hier entpacken''.(Ich gehe mal davon aus,daß Du WinRar installiert hast).Es werden dann alle Parts automatisch entpackt.Anschließend erhältst Du sicherlich eine Iso Datei.Diese brennst Du z.B. mit Nero auf eine DVD.So erhältst Du das Spiel.

Kannst du was für dich behalten ich bin heut geflogen bei mir zuhause liegt ein Koffer voll mit neuen Drogen ich weiss du glaubst mir nicht doch ich bin heut geflogen und wenn du willst kriegst auch du von mir die neuen Drogen.

ok wo wojnst du ??

0

Sims 1 Erweiterung wird als installiert angezeigt, ist es aber nicht. Wie kann ich es installieren ohne alles löschen zu müssen?

Ich habe fast alle Erweiterungen von Sims 1 auf Windows 8.1 installiert und es läuft. Allerdings wurde mir nach dem zweiten Mal installieren angezeigt, dass "Party ohne Ende" bereis installiert wäre - das ist es aber nicht. Nach dem ich wegen Startprobleme das komplette Spiel einmal gelöscht und dann wieder installiert hatte trat diese Meldung auf. Ich sehe keine Option in der ich einzelne Packs löschen kann. Unter Programme wird Sims 1 als komplettes Spiel (ohne einzelne Packs) angezeigt. Starte ich das Installationssetup von der CD wird dieses abgebrochen. Starte ich das Deinstallationssetup von der CD passiert gar nichts. Auch Kompatibilitätseinstellungen haben da nichts gebracht. Gibt es andere Möglichkeiten ein Spiel, das bereits als installiert gilt, erneut zu installieren ohne es zu löschen? Ich möchte auch ungerne wieder alle anderen Spiele löschen, da dieser Fehler ja bereits auftrat als ich alle Spiele erneut installierte. Die Ordner im Verzeichnis hatte ich damals vollständig gelöscht und dieser Fehler trat auch nur bei diesem einen Pack auf.

...zur Frage

PC Spiel kann nicht erneut installiert werden?

Hallo,

ich habe vor langer Zeit ein PC Spiel installiert welches ich nach einer Weile wieder deinstallierte. Jetzt kann ich dieses Spiel nicht erneut installieren. Beim einlegen der CD kann man nur Spiel starten auswählen (es kommt eine Fehlermeldung) die Auswahl Spiel installieren ist grau hinterlegt. Meine Vermutung ist, dass der PC denkt es sei noch installiert ob wohl ich ja alles gelöscht hab.

Weiß jemand was ich machen könnte ?

Danke im voraus :) !

...zur Frage

Sims3 Package Dateien entpacken und ins spiel bringen?!

Hallo :D also ich habe Windows 8 und weiß nicht wie man da die package dateien von sims 3 enpacken kann und wohin muss man sie entpacken ?

...zur Frage

Steam Spiel erneut installieren?

Kurz und knapp wenn ich ein spiel z.B. Gta V gekauft hab und dort irgendwie Dateien reigekommen sind die ich entweder falsch entpackt hab oder anders reingekommen sind und dies zu spielfehlern führt ..... kann man ja das Spiel deinstallieren und wieder installieren damit die Dateien die nicht dort hingehören weg sind ... nur müsste ich das Spiel nochmal bezahlen wenn ich es deinstallier und wieder installieren möchte ?

...zur Frage

Spiel in 6 Parts wie richtig entpacken?

hey, wie entpacke ich 6 spiel datein richttig, habe sie runtergeladen, alle 6 winrar datein in einem Ordner. Einfach entpacken wird nicht klappen? Weil er immer was ersetzen will vom anderen packet .... (spiele parts)

...zur Frage

Winrar Parts entpacken spiel

ich hab grad 40 parts mit 200mb für saits row 3 runtergeladen aber hab keine ahnung was ich jetzt genau machen soll wie entpacken und schritt für schritt halt sorry wegen der rechschreibng und so bin übermüdett :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?