wer weiß, wie man Masseinheit bei sketchup verändert? Es zeigt hier inchan; ich brauche zentimeter..

0 Antworten

Sketchup - Modell im nachhinein (anders) bemaßen?

Hallo Leute, also wie oben erwähnt geht es um Sketchup. Kann man, wenn man sein Modell/ Projekt in Meter bemaßt hat, auch im nachhinein in cm bemaßen bzw. umwandeln? Mein Modell ist leider schon komplett fertig und um es neu anzufertigen, fehlt mir die Zeit. Ich hoffe ich versteht was ich meine und jemand kann mir helfen. Danke schon einmal!

...zur Frage

Adobe Photoshop Maßeinheiten

Wie kann ich in Photoshop die Maßeinheit von Pixel in Millimeter oder Zentimeter umstellen? Bei den Voreinstellungen habe ich etwas gefunden, aber die Breite und Höhe zum Beispiel eines Rechtecks wird immer noch in Pixeln angegeben...

...zur Frage

Was ist reach?

Hallo,

ich habe so eben den Kampf von Conor und Khabib geschaut und fand in faszinierend! Nun sah ich, dass Conor eine sogenannte „reach“ von 74 hat, während sein Kontrahent eine reach von 70 hat. Was heißt reach genau? Eine Maßeinheit? Wie viel entspricht es einem Zentimeter?

Zudem kommt noch dazu, dass der angegebene Kämpfer 1,75 m groß ist.

Hilft mir schlauer zu werden,

Louisa

...zur Frage

Wie viel verändert sich die Fahrzeughöhe bei einem Wechsel von 16 Zoll auf 20 Zoll Felgen bei einem Kia Sorento Baujahr 2006?

Wie viel Millimeter oder Zentimeter verändert sich die Fahrzeughöhe bei einem Wechsel von 16 Zoll auf 20 Zoll Felgen bei einem Kia Sorento Baujahr 2006?

...zur Frage

Vorlagen für Sketchup downloaden

Hallo Leute,

ich brauche für eine Uniaufgabe, in der wir eine virtuelle Stadt bauen sollen mithilfe von dem Programm Sketchup, noch ein paar Accessoires.

Zum Beispiel ein Pferd, eine Kutsche und und und...

gibt es dafür irgendwo irgendwelche fertigen Vorlagen zum Download, die ich dann in meine Ketchup-Zeichnung einfügen kann?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe

Liebe Grüße Holzfritzchen

...zur Frage

Wie lautet die Maßeinheit von Anziehungskraft?

Wer weiss es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?