Wer weiß, wie man in word pad einen Text über ein Bild zieht?

1 Antwort

gar nicht. wordpad hat nur die nötigsten funktionen. versuch es mit word oder open office

Wie kann ich mein Bild bei Word pad einfügen?

Ich muss eine Bewerbung für Deutsch schreiben, habe jetzt von meinem Iphone alle Bilder auf meinen Pc übertragen, das Problem ist hier jetzt, ich kann mein Bild bei meinem Deckblatt also bei Word Pad nicht einfügen, noch dazu ist das Bild nicht richtig herum obwohl ich mein Bild die ganze Zeit richtig herum fotografiere, ich habe nur bis morgen Zeit, ich brauche dringend hilfeee, Danke im Vorraus

...zur Frage

Word Textfeld mit Bild ersetzen?

Hallo, ich habe in Word ein Textfeld mit einer bestimmten Größe und Formatierung. Jetzt möchte ich ein Bild einfügen und das soll genau die gleiche Position und Größe haben wie das Textfeld. Wenn ich das Bild allerdings so einfüge, dann muss ich das immer zwischen den Text tun und nicht so wie das Textfeld neben dem Text. Kann ich iwie das Bild mit dem Textfeld verbinden?

...zur Frage

Kann ich dieses Open-Office-Dokument wieder herstellen?

Ich habe fast 2 Seiten für meine Facharbeit geschrieben und sie abgespeichert. Ich habe mein PC ausgemacht und später (jetzt) wieder hochgefahren. Davor hatte ich gespeichert!!!! Und als dingens... odt angegeben! Jetzt wird nur noch das (Bild liegt bei) angezeigt. Kann mir jemand helfen? Wie mache ich das rückgängig? BITTE HILFE EGAL WER!!! SCHNELL

PS: Das ganze habe ich mit OpenOffice gemacht (neuste version) und ICH HABE NIX GEÄNDERT! ICH WOLLTE ES NUR WIDER ÖFFNEN auch in anderen programmen wie word pad zeigt es nur diese rauten an!

...zur Frage

Kurze Frage zu Word.

Ich möchte in mein geschriebenen Text ein bild einfügen. Wenn ich das bild einfüge dann verschiebt sich der Text. Wie schaff ich es, dass das bild in der selben zeile ist wie das geschriebe? DANKE

...zur Frage

Excel öffnet Datei einfach nicht mehr

Hallo. Ich habe letzte Woche eine Excel-Datei geändert. Heute wollte ich sie öffnen, aber es kam der Text, der im Bild (siehe Anhang) steht. ich habe schon im Netz nach Möglichkeiten geschaut. Die eine Möglichkeit, über Excel die Datei zu öffnen und zu reparieren, ging nicht. (Bei Excel 2010 auf Datei -> Öffnen -> Datei anklicken -> neben der Schaltfläche "Öffnen" auf den Pfeil klicken und dann "Öffnen und reparieren" anklicken). Ich habe die Datei auf einem USB-Stick liegen. Ich habe nach dem Speichern auch noch andere Dokumente (Word, Excel) bearbeitet und gespeichert, die lassen sich problemlos öffnen. Nur diese eine nicht. Ich habe auch ordnungsgemäß auf "Hardware sicher entfernen" geklickt und den Stick erst dann herausgezogen. Aber irgendwie öffnet es die Datei jetzt auch nicht. Ich habe sie schon mir selbst per Mail geschickt in der Hoffnung, ich könnte sie bei Office Online öffnen (bin bei MS Outlook und man kann dort seine Dateien auch im Online Office anzeigen (also kostenloses Grund-Word, -Excel und -PowerPoint)). Das hat aber auch nicht geklappt, da sie auch dort nicht geöffnet werden konnte.

Wer kennt Hilfe. Die Datei ist wirklich wichtig. Ich habe auch von vielen ein Backup bzw. eine Kopie auf meiner Festplatte. Diese habe ich aber nur auf dem Stick gehabt. Wer kennt noch Tipps, wie ich die Datei wieder öffnen kann. Bitte schaut euch das Bild an, dieses Fenster kommt ständig hoch. Auch, wenn ich es bei meiner Mutter auf dem Rechner mit Office 2007 (ich habe 2010) öffnen will. Die Programme sind ja fast identisch und man kann so gut wie alles, was man auf 2010 speichert da auch öffnen.

BITTE HELFT MIR!!! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?