Wer weiß wie man einen Wasserfallkragen strickt?

2 Antworten

Eine Frage zur Grammatik in Englisch (future)?

Hallo ihr, ich durchforste gerade meinen Englischkram um etwas ueber die Ferien fuer die Schule zu lernen, da dachte ich, koennte ich mir ja mal die ganzen Zeitformen anschauen...bin gerade auf die 'will-future' gestoßen und habe dort aber nur eine Erklaerung zu der 'simple form' also beispielsweise 'I'll open the door' gefunden. Genauso auch nur bei der 'going to-future', hab da auch nur die 'simple form'. Jetzt interessiert mich, ob es da auch noch eine 'hard form' gibt oder so... ich wuerde mich sehr ueber eine Erklaerung freuen, der Name dieser anderen Formen reicht mir allerdings auch, dann google ich selber. Ich bedanke mich schon mal fuer eure Hilfe... :D

...zur Frage

Strickanleitung für süße Kleinigkeiten

Habe eine Bekannte, die seit dem Tod ihres Sohnes nicht mehr strickt. Möchte ihr eine Freude machen und suche deshalb Anleitungen für gestrickte Pralinen, Kuchen o.ä. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Audi RS Modelle?

Hey. Ich hab leider keinerlei Durchblick über die Audi RS Modelle. Treffe immer auf Begriffe, aber nie auf Erklärungen. Welche RS Modelle gibt es alle? Wo ist der Unterschied zwischen RS6 c6 und RS6 c7? Und ist der RS6 c6 der RS6 Avant? Bitte um eine erklärung:)

...zur Frage

Kann mir mal jemand in einfachen Worten den Rentenkapitalismus und deren Bedeutung schildern?

Sehe bei Wikipedia nicht durch und würde gerne eine simple Erklärung haben.

...zur Frage

Wie strickt man das Ende von einem Wurm?

Hallo!

Ich brauche hilfe. Also wenn man mit mehreren Nadeln einen Wurm strickt, dann wird das ja erstmal ein langer Schlauch. Das untere Ende wird ja wegen der Befüllung offen gelassen und dann zugenäht oder einfach zugebunden. Aber wie stricke ich nun das Kopfende?

Es muss ja im Durchmesser immer weniger werden, bis es dann richtig zu ist.

Kann mir da wer helfen und mir das (sehr) einfach erklären. Danke an alle die sich damit auskennen.

ps: es ist so ein wurm, denn man eben auch als Zugluftstopp verwenden kann. Gewöhnlicherweise strickt man die immer auch im textilen Werken in der Schule (ist bloß so lang her das ich mich nimmer erinnere)

...zur Frage

Wie ändere den Titel "Member Login" in "Mitgliederbereich" des WP-Plugins "Simple Membership"?

Hallo Zusammen,

ich möchte auf der Login-Seite meiner Wordpress-Seite http://wp.leutesheim.de/membership-login den Titel von "Member Login" auf z. B. "Mitgliederbereich" ändern. Der Login-Bereich gehört zum Plugin "Simple Wordpress Membership".

Wer weiß, wie ich das anstelle? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?