Wer weiß wie ich mein Android-handy für eine best. Zeit lautlos stellen kann, Wenn ich z.B zum Arzt gehe . Damit es danach automatisch wieder auf laut stellt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin.

Das sollte selbst mit Bordmittel kein Problem sein. Den "Bitte nicht stören"-Modus kannst Du bei jedem Start so einstellen, dass er sich nach einer eingestellten Zeit automatisch deaktiviert.

Ansonsten probiere es mit dem "Audiomanager Pro". Auch der unterstützt zeitgesteuerte Profile.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Handy kann man auch ausschalten, das schont auch den Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir erschließt sich der Sinn einer solchen App nicht ganz. Selbst wenn du es vergisst den Ton wieder anzuschalten, wirst du doch spätestens bei einem Anruf oder einer Nachricht durch die Vibration daran erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traue dich einfach mal das Dingen ganz auszuschalten. 

Du wirst es überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche mal ein paar Sekunden auf  #  zu drücken, dann müsste der Lautsprecher durchgestrichen sein - laut wieder draufdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furkanS
11.11.2016, 11:42

das sind aber keine Android Smartphones

0

Wenn du das Telefon stumm schaltest fragt es dich normaler weise.wie lange es das tun soll. Wenn nicht erstelle dir eine Erinnerung mit Vibration

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?