Wer weiß wie ich jemanden finden kann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wie ich dir bereits sagte, hast du nur bedingt möglichkeiten Entweder am evtl. zuständigen Standesamt nach der Geburtsurkunde erkundigungen einziehen oder du versuchst über die Daten des Vaters informationen zu bekommen. Wer-kennt-wen ist eine möglichkeit problematisch ist es ja wenn die gesuchte weibliche Person inzwischen verheiratet ist und unter ihrem mädchennamen nicht im I-net aufgetaucht ist. auch die sendung "Vermisst" wäre eine möglichkeit ich werde aber nach wie vor mich darum bemühen dir Möglichkeiten zu besorgen knuddel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hani99
11.04.2010, 16:14

Danke Birgit

0

Wenn Du ein berechtigtes Interesse hast, kannst Du das auch über die Einwohnermeldeämter/Gemeinden/Landratsämter... erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hani99
01.10.2009, 22:29

Kenne den genauen Wohnort nicht.

0

schon mal den großen Portalen gesucht ala studivz/meinvz usw? Ansonsten kannst mal www.yasni.de probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel mal bei wer-kennt-wen versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt foren in denen man personen suchen kann! oder ich würds bei jüngeren leuten mal übers studivz oder über meinvz oder über facebook oder wer-kennt-wen versuchen! das hier ist eine menschen suchmaschine: http://www.123people.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal bei ner Talkshow nach. Die haben öfter Serien, wo Personen zusammengebracht werden, die sich aus den Augen verloren haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

telefonbuch www.klicktel oder so oder weil ja jeder in irgend nem verzeichnis ist, einfach mal bei meinvz studivz yappi icq townbuddys oder wie die alle heissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast doch genügend Antworten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?