7 Antworten

Hallo, auch ich schwöre auf Buttermilch und trinke seit gut 30 Jahren täglich 1/2 Liter. Alle fragen dem Rezept meiner tollen´Haut: na, viel trinken, ausreichend schlafen, nicht rauchen,, keinen Alkohol, keine starken Sonnenbäder (Sonnenbank geht gar nicht), positive Einstellung zum Leben, egal, was kommt und Treue. Ich bin jetzt 52 Jahre jung und werde auf 40 geschätzt. Das heißt, die ganze Mühe lohnt sich.

Meine Haut ist sehr schön und dies erreiche ich durch Gedanken und Gefühle wie :" Meine Haut ist wünderschön rein und klar . Ich denke und fühle meine Haut siehtimmer gut aus und konzentriere mich auf Haut die gut aussieht bei anderen Ich ernähre mich zu 60 % von Vollkornprodukten, esse gern Gemüse und Obst trinke viel Wasser und zwar wechsele ich immer das Wasser . Hier in Stuttgart gibt es viele Quellen in denen man Wasser holen kann darunter auch Mineralwasser . Durch das Wasser wird alles ausgeschwemmt was die Haut nicht braucht um schön zu sein Ich creme mich nie ein ich Dusche wenig ,wenn dann heiß kalt im Wechsel bade aber sehr heiß Ich stelle mich absichtlich zu Rauchern um den rauch einzuatmen von denen damit ich genug Nikotin bekomme Der Körper nimmt das aus dem Rauch auf was gut für Ihn ist wenn man dies so denkt und fühlt, scheidet der Körper alle ungewollten Stoffe gleich wieder aus Ab und an trinke ich Tee wie Scharfgarbe,Zinnkraut,Kamille,Pfefferminz,und viele andere damit der Körper auch die Stoffe bekommt die er braucht

Ich esse sehr abwechslungsreich Das heißt das einzige was oft gegessen wird sind die Grundnahrungsmittel wie Vollkornreis Vollkornnudeln auch gemischt mit normalen Nudeln,Kartoffeln chapatty indisches brot ist Faste ein oder 2 mal im Jahr 30 bis 60 tage

Bilduntertitel eingeben... - (Beauty, Ernährung, Haut)

Viel Wasser trinken, auf eine gesunde Ernährung achten und nicht zu heiß baden, lieber nur kurz duschen. Danach gut eincremen. Ebenfalls auch genügend Schlaf achten und nicht rauchen, oder rauchigen Räumen aufhalten.

Viel Wasser, viel Vollkorn, Obst und Gemüse wenig Salz, Fett und Zucker!

... gesunde Ernährung eben ;-)

0

trinke täglich eine halben liter buttermilch, bin50 Jahre und habe einetotal glatte haut.trinke dies schon seit 15 jahren, viel erfolg

nach dem duschen mit olivenöl eincremen wirkt wunder!

Olivenöl+Meersalz als Körper-Peeling

Was möchtest Du wissen?