wer weiß, wie ich die Kippdübel aus der Wand bekomme?

...komplette Frage anzeigen Wand mit heraushängenden Schrauben - (Kippdübel) Wand mit heraushängenden Schrauben - (Kippdübel)

2 Antworten

Vorsichtig das Loch vergrößern und dann rausholen.

das versuche ich gleich mal, vielen Dank!

0
@Goson

Musst hinterher wahrscheinlich das Loch wieder mit Gips verspachteln. Aber das bekommst du sicher hin.

0
@Goson

muss wohl doch mit dem Bohrer ran, das werde ich nach 15 Uhr (wg. Mittagsruhe) in Angriff nehmen.

0

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du sie aus der Wand bekommst...........ich würde das abflexen...............versuche doch die Halterungen von der Schraube zu bekommen und schlage den Rest in die Wand, verspachteln, fertig. Wenn du es schaffst durch hin und herbewegen die Schraube oder die Halterung an einer Ecke zum Brechen zu kriegen, so dass du die Halterung abbekommst, sollte das auch klappen. Kennst du keinen, der ne Flex hat? Man muss ja nicht alles besitzen, sondern nur Leute kennen, die sowas haben:)))

durch das hin- u. herbewegen ist leider nichts abgebrochen. Versuche mit langen Pausen immer wieder, die Reste aus der Wand zu kriegen. Die Wand wird immer übersichtlicher, wenn ich weiter orgel, sind zwei fette Löcher drin. Aber die Kippdübel halten wie ne Eins. Eine Flex habe ich leider "gerade nicht" da.

0

Was möchtest Du wissen?