Wer weiß wie ich Amazon telefonisch erreichen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die üblichen Kontaktwege zu Amazon sind per Kontaktformular auf der Internetseite oder per E-Mail, dort kannst du den kompletten Vorfall schildern und bekommst eine entsprechende Rückmeldung.

Auf der Amazonseite gibt es einen extra Kontakt-Bereich in dem dir alle Möglichkeiten aufgedröselt dargelegt werden.

Meine Güte, man googlet ganz einfach "Amazon Kontakt" - kann doch nicht so schwer sein...

https://www.google.de/#q=amazon+kontakt

pass auf wenn du keine Antwort schreiben kannst ohne zu motzen dann geh doch bitte aus dem Forum hier raus. Mit deinen Worten MEINE GÜTE

1
@Frieser

Auf dumme  Fragen, gibts eine dumme Antwort - so einfach ist das.

Wie kann man denn nicht der Lage sein, eine Telefonnummer selbstständig zu googlen und sich dafür an ein Rageberforum  wenden?

Wer sowas macht, muss sich den Kommentar "meine Güte " schon gefallen lassen" - und schaltet dadurch hoffentlich mal seinen Verstand ein.

Deinen Kommentar dazu, kannst Du Dir sparen, der ist nämlich auch nicht viel klüger

1

Doch, auf das einfachste kommt man zuletzt .

0
@oddseta

Sorry, aber es ist schwer nachvollziehbar, sich für eine Telefonnummer an ein Ratgeberforum zu wenden anstatt einfach "Kontakt" zu googlen

1

Du findest nirgends eine Nummer? Also bitte....

Gib mal bei google "Amazon Hotline" ein. Da springt dir die 0800 3638469 schon gross aus dem Bildschirm...

Was möchtest Du wissen?