Wer weiß wie ein Blinkbild geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vorab: "blinkbilder etc." bringen mich und viele andere dazu, gleich wieder wegzuklicken.

und was sollen "weltall-muster" sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AniMiaau 11.07.2011, 20:19

Meine Freunde nich:* Halt so Sterne und so:D

0

Du möchtest eine GIF-Grafik.

Eine GIF-Grafik besteht aus einzelnen Bildern, wie ein kleiner Trickfilm. Du mußt erst mal die einzelnen Bilder haben, die am Ende zum bewegten Bild zusammengefügt werden.

Hier kannst Du es online versuchen http://de.bloggif.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AniMiaau 11.07.2011, 20:13

Nein, ich möchte einen Text, zum beispiel ich hab den text: Hallo und ich möchte das der in verschiedenen mustern blinkt;)

0
helrich 11.07.2011, 20:55
@AniMiaau

Auch dieser blinkende Text ist GRAFIK, die aus Einzelbildern besteht.

Stell Dir vor, Du schreibst ein Wort in rot und nochmal in grün. Dann läßt Du die abwechselnd in der GIF erscheinen - es hat den Effekt, als ob es blinken würde...

0

blinkender text allein geht mit html.

sollen das aber muster sein, muß es ein gif sein. anders gehts nicht... oder halt mit flash, was aber noch aufwändiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?