Wer weiß wie dieses Retro Spielzeug heißt?

Retrospielzeug - (Freizeit, Spiele, Games)

1 Antwort

Dieses Spiel nennt sich " Dusyma- Knüpferli ". Wurden 1958 erstmals hergestellt.

Suche E- Gitarrenlied/solo aus den 70er oder 80er Jahren / eher langsam gespielt /ohne Gesang!

Hey, ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem Lied, wo mir der Titel auch nicht einfällt.

Und zwar handelt es sich um ein E-Gitarrenlied, was soweit ich weiß ohne Gesang ist. Es müsste sich um ein Lied aus den 70er oder 80er Jahre handeln, da ich es ab und zu mal auf einem Radiosender gehört hab, der nur Lieder aus der Zeit spielt. Das Lied ist eher langsam. Ich hoff ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Howrse-Können Fohlen zu dick werden?

Hay,ich habe da mal zwei frage zu Howrse:

1.Können Fohlen zu Dünn oder Zu dick werden? 2.Was ist ein Trainingsplan und was ist ein Spielplan?ist das so was wie zuerst füttere ich mein Pferd dann trainiere ich dann streichle ich es...

Danke im vorraus

...zur Frage

80er retro Spielzeug : suche Bezeichnung fuer eine drehende kl. Scheibe die Funken sprueht

80er retro Spielzeug : suche Bezeichnung fuer eine drehende kl. Scheibe die Funken sprueht. Das Spielzeug war in den 80er Jahre beliebt. Man konnte es in der Hand halten und unten war ein kleiner Hebel den man nach oben druecken konnte. Dadurch gerieht das Rad oberhalb in Drehung und verspueht Funken. Das war ein kleines Blechrad, bunt angemlt mit aussparungen auf denen eine farbige Folie angebracht war. Dadurch kamen die Funken, die wahrscheinlich durch eine chemische reaktion durch das drehen verursacht wurden.

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Suche ein Lied wo einer "hu hu hu" singt, etwa 70er, 80er Jahre?

Das Lied wurde im Fernsehen - also jetzt 2012 - zur Untermalung von Terrorereignissen in den 70er, 80er Jahren gespielt.

Es könnte von den Doors oder Led Zeppelin sein.

Vom Stil her etwa wie "The End" von Doors.

...zur Frage

Party Musik aus den 70er 80er 90er

Hi zusammen,

Meine Mutter feiert bald ihren 50ten Beburtstag. Jetzt bin ich auf der Suche nach Party Liedern aus den letzten Jahrzehnten. Und ich meine jetzt nicht diese 08/15 Lieder wie We Will Rock You usw. die überall auf den ü30 Partys gespielt werden. Ich finde das schrecklich.

Ich bin auf der Suche nach Liedern auf die man Tanzen kann z.B. Gloria Estefan, James Brown und wie sie alle heißen. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir einige Titel sagen! :)

Grüße Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?