Wer weiß wie dieser Manga heiß?

1 Antwort

Ich denke, dass es sich hierbei um Hakkenden: Touhou Hakken Ibun handeln kann. Der Junge wird hier (laut Recherche) von ner Krähe begleitet.

Woher ich das weiß:
Recherche
2

Nein, der ist es auch nicht. Vielleicht hilft das ja: etwas älter aber trotzdem schon recht neumodischer Stile und laut meiner Freundin wurde er nie weiter als 2 oder 3 Bände ins deutsche Übersezt. Ich bin mir auch nicht so 100% sicher ob er begleitet wurde aber ich denke schon aufjeedenfall hat der Vogel ihm oder einem Mädchen was er kennengelernt hat geholfen und es gab auch kämpfe ^^' ich hoffe das hilft in irgendeiner Art noch weiter

0

Suche einen Manga der so ist wie Fairy Tail oder Naruto?

Falls ihr welche kennt wär das toll :) an besten noch kurz beschreiben worum es in dem Manga ungefähr geht.

...zur Frage

Aus welchen Anime/Manga sind?

Heyhab das biöd grade im internet gefunden, und wollte wissen ob die aus einen manga oder Anime sind. Und wenn ja aus welchen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Vogel klopft an Fenster mit seinem Schabel?

Vorhin hat ein schwarzer Vogel ich denke mal es war ne Rabe oder Krähe bei uns ans Fenster geklopft und hat erst aufgehört als ich gegen das Fenster geklopft habe mich würde mal einfach mal interessieren warum ein Vogel ans Fenster klopft? achja das kam früher schon mal vor allerdings bei nem anderen Fenster und es ist schon paar Jahre her.

...zur Frage

Anime gesucht (Mittelalter, hexen, schlachten) /erinnerung/?

Hi ich suche nen Anime den ich schon mal gesehen hab, und zwar gehts da um nen Typ der die übelsten Bogen Skills drauf hat und ne Prinzessin trifft, die aber ne Hexe ist oder sowas. Die gehen dann los und suchen noch andere von den Prinzessinen von denens glaub 7 oder so gab und bekämpfen die dann auch. Das spielt im mittelaler und Ich weiß noch die Scene als die ne Burg irgendwo in den Bergen angegriffen haben wenn das was hilft. Wenn einer den Namen des Anime kennt schreibt ihn mir bitte ich bekomm den nicht mehr aus dem Kopf.....!!!

...zur Frage

Zahmer Rabe oder Krähe!

Hallo also seit einigen Wochen hab ich ein kleines Problem!

Seit kurzen fliegt bei uns ein ganz schwarzer Rabe oder Krähe vorbei. Sie ist seit einigen Wochen da und ganz zahm jedenfalls hat sie keine angst vor Menschen und lässt sich sogar von Hand füttern. Sie traut sich sogar in die Nachbar Häuser rein zu fliegen und aus der Küche die Brötchen zu klauen. Vor kurzen sogar ein Ring die aber dann im Vogelhäuschen liegen lassen hat. Eigentlich nichts Dramatisches finde ich :P

Nur das der Vogel irgendwie mich von allen am liebsten mag. Wenn ich Pfeife kommt er, wenn ich sage setz dich da hin dann tut er das auch. Seit dem er weiß wo mein Zimmer ist, ist er jetzt jeden morgen auf meinem Balkon und klopft gegen die Türe kräht laut als würde er meckern das ich ihn nicht rein lasse das geht dann von 6 bis 7 Uhr ungefähr. Wenn ich von der Bahn nachhause komme kommt er angeflogen und begleitet mich nachhause.

Hört sich für manche voll toll vielleicht an nur ich hab halt ein bisschen angst den der er sieht was krank aus. Er rupft sich den Federn sein ganzer Hals ist kahl wahrscheinlich, weil er einsam ist? Ich hab außerdem die sorge das dadurch das er so zahm ist ihm irgendwas passiert z.B. jemand fängt ihn ein oder dadurch das er wahrscheinlich durch Menschen Hand erzogen ist nicht weiß was für ihn gefährlich ist.

Er wird immer von zwei Elstern gejagt und ich habe ihn noch nie mit einem anderen Vogel zusammen gesehen bei uns gibt es auch keinen anderen seiner art! Also für mich ist jeden falls den ersten den ich sehe seit dem ich da Wohne. Außerdem hab ich auch ein bisschen angst vor ihm, wenn er zu mir kommt, kommt er näher als ich will.

Wenn ihr jetzt denkt er kommt zu mir, weil ich ihn füttere stimmt das nicht. Ich hab viel zu großen Respekt vor ihm das er mir was antut wenn ich ihn anfasse. Ich hab ihm zwar was auf dem Boden gelegt doch das isst er nicht er nimmt nur essen aus der Hand an. Meine Nachbarin füttert ihn ab und zu. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit Vögeln oder so ich weiß nicht was ich nun mit ihm anstellen soll? Oder wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn sehe? Danke schon mal <3

...zur Frage

Mangas mit wenig Bänden/ Komplettboxen

Hallo! Ich habe nun schon fast eine Stunde gesucht, aber immer noch nichts gefunden. Und zwar suche ich Mangas, die nicht so viele Bände (bis so 6 Bände etwa) haben, weil ich leider momentan knapp bei Kasse bin xD Das sollten natürlich auch lesenswerte Mangas sein ;) Eine Alternative wären auch Komplettboxen von Mangas, wo also die gesamte reihe drin ist oder vllt die Hälfte, nur leider finde ich so etwas nicht. Wenn jemand etwas kennt wäre es echt gut^^

Zudem suche ich noch das Manga "Air" auf Englisch, finde aber bei Amazon usw, nichts, nur "Air Gear". Wenn einer weiß wo ich das bekomme, wäre das echt gut

Schonmal danke, StrategyGuide

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?