Wer weiß, wie die Walzermelodie in den lustigsten Tierfilme(Elefantenbaby spielte mit seinem Rüssel) heißt.?

1 Antwort

Ich schaue zwar kein RTL, aber dazu könnte der "Baby Elephant Walk" passen.

Wie heißt die Serie (Super RTL)?

Hallo,

Ich suche nach einer bestimmten Serie, welche so grob zwischen 2010-2013 auf Super RTL gegen 22 Uhr (oder so) lief :3

In der Serie ging es um eine Frau, die erfahren hat, dass sie ein magisches Wesen (keine Ahnung welches) ist, weshalb sie sich zwischen böse und gut entscheiden muss, jedoch tut sie es nicht.

Irgendwann verliebt sie sich in einen Werwolf :')

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ^~^

Lg Lisa

...zur Frage

Halloween Kinderfilm?

Wie heißt dieser Halloween Kinderfilm der auf Super RTL lief wo 2 Jugendliche (glaube ich) an Halloween Süßigkeiten gesammelt haben und dann waren die bei einem Hexenhaus mit 3 Hexen. Weiter weiß ich nicht

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie (super Rtl)?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Zeichentrick Kinderserie. Diese wurde etwas im Jahr 2005-2007 auf ich meine Super RTL ausgestrahlt und lief meine ich am wochende relativ morgens. Nun zur Szene:

In der Szene geht es darum, dass ein Junge morgens auf dem weg zur schule immer über eine brücke muss, die ihm angst macht. Der Grund dafür ist, dass er unter dieser geräusche hört, von denen er glaubt dass sie auf einen kobold hindeuten. Eines tages will er mit seinem freund unter der brücke nachsehen und sie werden vom kobold festgehalten, können aber später fliehen.

Im Vosprann der Serie war übrigens ein Zeichentrick Vampier, der seinen Sarg öffnet, aus dem außerdem Fledermäuse kommen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Heißt es "of 2017" oder "from 2017"?

Wie heißt es im Englischen? Also z.B. "This is the best of 2017" oder "This is the best from 2017"?

...zur Frage

Best of Pietsmiet Musik (Quicky)

Wie heißt das lied das immer im hintergrund bei best of pietsmiet (quicky) läuft? Dass es von Kevin Macleod ist weis ich aber wie heißt das lied!?

...zur Frage

Wie heißen die Songs bei Chriss Boom Bang?

Hallo!

Ich habe am 28.4.18 auf RTL die Sendung Chris Boom Bang gesehen. Kurz nach dem Anfang der Show, kam so eine Party-Szene, wo eine junge Frau ihre Eltern verarschen wollte. Auf jeden Fall hat Chris im Elternhaus eine Party geschmissen. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie die Lieder da hießen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?