Wer weiß wie die Serie heist?

2 Antworten

Hallihalloo, da musst du schon etwas genauer werden ..... als erstes würde ich aufgrund der : Mama brennt im eigenen Haus .... erstmal an Supernatural denken aber das würde hinkommen.

Auch das mit den Würmern passt halbwegs.

Wann genau ist denn früher für dich ?

Das war so als ich neun war und die Serie war halt ab 16 und das war so 2012 2013

0

Es kann aber auch 2014 sein

0

Ich habe mal eben die Serie gegooelt und dan bin ich noch auf eine andere Serie gestoßen und dan habe ich mir das durch gelesen und jetzt habe ich sie das ist die Serie the secret circel Danke

0
@Felixmh356

xD das wäre meine nächste ideee gewesen , dann mal viel spaß beim serie durchsehen , sind ja ein paar staffeln ;)+

1

Also ich habe mal eben gekuckt nach der Serie und da bin ich den auch noch auf eine andere gestoßen und die war es dan.

Danke

Ich suche eine traurige alte Kinderserie?

Die Serie lief gegen Ende der 90er / Anfang der 200er immer auf Kika. Es ging um ein Eichhörnchen, das von einer Katze aufgezogen wurde. Als das kleine Eichhörnchen dann alt genug war verstieß die Katze es. Das Eichhörnchen wurde dann extra am Heimkehren gehindert, indem die Katze die Scheune abgefackelt hatte in der sie das kleine Eichhörnchen aufzog. Leider verstarb die Katze dann in den Flammen, was das Eichhörnchen nicht wusste. Das Eichhörnchen versuchte sich im Wald einzuleben und wurde aber von allein anderen Waldbewohnern, insbesonderen den anderen Eichhörnchen übelst gemobbt und ich erinnere mich noch an die Folge, wo es um Winterschlaf ging und das kleine Eichhörnchen fast verhungert währe, weil es nicht mehr wusste, wo es die Nüsse vergraben hatte... Jedenfalls am Ende suchte das Eichhörnchen die Katze um seiner "Mama" zu erzählen, wie gut es sich im Wald eingelebt hatte und als es raus fand, das die Katze gestorben ist... das fand ich damals als Kind sehr sehr traurig...

Wer kennt die gesuchte Serie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?