Wer weiß ,wie der Trick mit der zersägten Jungfrau funktioniert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habs mal gesehen: der tisch, auf dem sie liegt, wird nach unten aufgeklappt, dadurch rutscht ihre bauchpartie in diesen hohlraum hinein. gleichzeitig wird da eine bauchatrappe vorgeschoben. das sieht dann für den zuschauer aus, als läge sie da ganz normal drauf, auch wenns nur eine bauchatrappe ist. diese wird dann zersägt und fertig.

also ich würde jetzt einfach mal googeln und ansonsten glaub ich war das so das die ganzen Helferinnen alle sehr gelenkig sind, die ziehen da ihgre Beine ein oder so und am Ende sind Gummibeine.

z.b. mit Beinattrappen oder einfach 2 Personen

Welche Programmiersprachen benutzen Hacker (script kiddis ) gerne?

Habe letztens Who am I gesehen und es hat mich echt interresiert da ja solche Hacker es wircklich geben soll was die für Programmiersprachen am meißten benutzen!

Reines Interesse!

...zur Frage

Zaubertrick? Verstehen Sie Spass?

Hallo,

Hat jemand eine Ahnung wie dieser Trick funktioniert? Ich will ihn nicht nachmachen, ich bin einfach nur fasziniert & meine neugier tötet mich gleich :)

http://www.youtube.com/watch?v=tYg7r0pWrSk&feature=autoplay&list=SPDFE391F87FC9E08E&index=16&playnext=2

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bin ich jz jungfrau oder nicht?

Also ich war beim Frauenarzt um kontrollieren zu lassen ob mein Hymem noch vorhanden ist, weil ich einen kleinen Unfall hatte und dabei eine leichte Blutung bekommen habe. Ich habe lange mit dem Gedanken rumgespielt es nicht zu sein also keine Jungfrau mehr zu sein deswegen musste ich vor der Ärztin weinen und habe ihr erzählt das es wichtig ist das ich Jungfrau bleibe. Dann hat sie mich kontrolliert und mir gesagt das mein hymen noch da ist und ich halt jungfrau bin. Ich bin mir aber unsicher ob sie das nur gesagt hat damit ich keine Angst mehr habe, weil ich glaube schon das sie meine Angst gesehen hat. Hat sie mich angelogen oder war das die wahrheit?

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Er: Jungfrau, Ich: nicht. Wie lange mit dem Sex warten?

Also ich bin keine Jungfrau mehr, mein freund schon. Ich frage mich wie lange ich warten sollte, bis er mir 'an die Wäsche' darf.
Da er eben noch Jungfrau ist, habe ich öfters das Gefühl, dass er am liebsten gleich mit mir schlafen würde. Er weiß allerdings, dass ich mindestens 2 Monate warten will. Naja...ich bin mir nicht sicher ob ich ihn darum bitten sollte vielleicht noch ein wenig länger zu warten? Bei meinem ersten mal war ich bereits 7. Monate mit meinem (ex) freund zusammen, aber sooo lange will ich jetzt natürlich auch nicht warten. Ich hab einfach Angst, dass sich unsere Beziehung vielleicht negativ verändern könnte, da ja Sex so etwas wie ein höhepunkt in einer Beziehung ist. was ist wenn er danach das Interesse an mir verliert?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Bin ich noch Jungfrau ich hoffe ich bin es ?

Also mein Freund hat mich gefingert nicht nur einmal sondern 3-4 mal nur mit einem finger aber dann hat er es mit einem Finger probiert und es hat schon weh getan also als ich nach Hause gekommen bin musste ich dringend ausklo als ich war hatte ich blut gesehen auf meiner Unterhose und meine tage sind vor ca.2 tagen fertig gewesen kann es also bedeutet das ich vtl keine Jungfrau mehr bin weil ich hab angst das ich es nicht mehr bin und wir haben nicht mal miteinander geschlafen nur er hat mich gefingert und ich komme nach Hause und sehe blut

ich habe sehr angst das ich entjungfert wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?