wer weiß wie der Song heißt aus der Serie von SAT1 mein dunkles Geheimnis. Dieser wurde am 24.11.15 zum Schluss der Serie gespielt und von Frau gesungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du mir etwas von text nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missjacky1
25.11.2015, 17:50

Sie singt my life im Refrant  näheres weiß ich leider nicht es hört sich an wie ein Dance

0

Hallo Missjacky1,
damit dir auch jemand helfen kann der die Sendung nicht gesehen hat oder sich nicht an das Lied erinnern kann, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können: http://www.sat1.de/tv/mein-dunkles-geheimnis/video/2160-bannmeile-ganze-folge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missjacky1
26.11.2015, 06:41

Zum Schluss der Serie steht das Paar in seiner Wohnung packt gerade die Umzugkarton. Dann hört man schon leise im Hintergrund das Lied , dieses wird dann laut gespielt kurz bevor die Serie endet

1

Was möchtest Du wissen?