Wer weiß wer trödel aufkauft?

3 Antworten

hallo, ich kaufe trödel auf - ich bin in wiesbaden und zu erreichen über babbelbabbel@t-online.de

Setz es in die Tageszeitung unter Garagenverkauf,bei....am .....klappt immer!

Bei "Alles Trödel" bieten Leute Trödel, meistens in Bananenkartons an!

Werden Zigarettenhersteller kontrollierr?

Fast alle bekannten Kippen Hersteller haben auch Zigaretten ohne Zusätze im Sortiment.

Aber wer kontrolliert das bzw wird das überhaupt kontrolliert?

...zur Frage

Mit Stema Mini 350 Anhänger in den Urlaub?

Hi alle!

Problem: wenig Platz in der Garage :-/ Das heißt die größeren Anhänger fallen für uns flach, weil schlicht kein Platz zum abstellen vorhanden ist. Wer besitzt so einen kleinen Stema Mini 350 und kann sagen, ob sich damit auch der Urlaub bewältigen lässt?

In den Anhänger kommen nur Klamotten, fertig. Er hängt dann an unserem Astra Kombi und soll demnächst eine Strecke von 1200 km (am Stück) schaffen. Lassen sich 80 km/h (vielleicht auch 90 oder 100) mit dem kleinen Teil fahren, oder hüpft der nur hinter dem PKW? Oder doch lieber den Steely nehmen? Den gibt es bei Hornbach komplett mit Plane für 529 Euro - ist abe auch größer, das wird eng.

Bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Lidl vs. Aldi?

Wer ist besser bei folgenden Kriterien:

Qualität, Preis/Leistung, Kundenfreundlichkeit, Sortiment(Auswahl), Standorte, Produkte.

...zur Frage

Diebstahl in Höhe von 500 € Wert selbst anzeigen Wie hoch ist das Strafmaß

Habe aus unserer riesen Tiefgarage einen Satz Autoreifen "mitgehen" lassen und mit meinem Ex halbe halbe gemacht 60 €. Der Gedanke war: Wie sooft haben die Mieter Ihre alten Reifen entsorgt, d. H. einfach stehen gelassen. Dies passiert sehr häufig auch mit "alten" Fahrrädern die noch vollkommen ok sind, werden einfach bei Auszug dem Eigentümer in der Garage hinterlassen. Arbeite in dem Haus und mein Chef hat mir eine Abmahnung geschrieben. Mein Ex hat mich aus Wut (er drohte mir ständig damit) bei meinem Chef angeschwärzt. Er ist mehrfach poizeibekannt. Wird aber alles abstreiten. Habe mit Rente ca. 1300 netto mtl. Bin noch nie aktenkundig geworden in 52 Jahren. Mit was muss ich schlimmstenfalls rechnen? Was ist, wenn mein Chef die Anzeige stellt und dann zurückzieht?

...zur Frage

Tattoo heiß, am 3. Tag eitrig, stinkt, tut weh?

Hab mir über ein altes Tattoo (26 J.) ein neues stechen lassen, mit viel Rot. Folie ging über Nacht kaputt, also hab ich sie abgemacht. Da wo keine Farbe war war die Haut ganz rot und juckte. (Allergisch auf den Kleber in der Folie?) Am 2. Tag hab ich second-hand Klamotten anprobiert. (Dreck? Tattoo war offen, hat auch übelst am Hemd gescheuert) Am nächsten Tag war am Ellbogen in der Hautfalte Eiter und die Haut teilweise weg. Tattoocreme draufgemacht. 3 Std. später war das halbe Tatto nass, eitrig, stinkig. (Vertrag ich die Tattoo-Creme nicht?) Tätowierer nicht erreichbar. Also Kernseife, vorsichtig gewaschen, abgespült ohne abtrocknen. Hat weiter gestunken. Rumgegoogelt. Die Idee mit dem Teebaumöl schien nicht schlecht. Also vorsichtig mit einem Pad Teebaumöl draufgetupft. Klar das das bisschen brennt. Jetzt sind 3 Std. um, das Tattoo scheint trocken zu sein, natürlich riecht es nur noch nach Teebaumöl, aber meine Hand ist angeschwollen, und das Tattoo ist voll heiß. Und hurra, es ist Freitag abend, also ein Arzt ist nicht erreichbar. Übrigens- das Tattoo geht vom Unterarm bis über den Ellbogen rauf, das ist die Hälfte. Der Rest bis über die Schulter ist vorgestochen (Umrandung), da ist gar kein Symptom, alles gut, auch das gleiche Rot. Wer hat einen Plan, was ich weiterhin anstellen kann oder lieber nicht mache?

...zur Frage

Spannen in Wohnung!?

Ja hallo!

Seit Monaten heißt es in unserer Nachbarschaft hier läuft ein Spanner herum. Heute erhielt meine Mutter von einer Nachbarin einen Anruf, es sei ein Spanner auf unserem Hof. Meine Freundin und ich waren mal so mutig gemeinsam mit dem Hund den Hof (also so Grünfläche hinterm Haus, mit Garage und so) entlang zu gehen. Wir haben auch eine Lampe (bei den Garagen) mit Bewegungsmelder. Das Licht war an. Wir sind die Strecke lang gegangen, doch dort war nichts. Als wir dann eine halbe oder eine Stunde später zurück kamen, sagte meine Freundin aufeinmal, dass ein Typ vor MEINEM Fenster steht! Wir schauten dann (von dem Weg aus konnten wir auf den Hinterhof sehen) da hin. Der Typ rauchte, war ganz gechillt und schaute in die Fenster. Meine Freundin rief allerdings (Leider aber verständlich) "Da steht ja echt wer!"... wir dann schnell in die Wohnung, es meiner Mutter erzählt und die Polizei angerufen. Kamen Zivilpolizisten, aber der war weg.Was denkt dir? Der Typ macht es sicher seit Monaten. Der beobachtet meist unsere Wohnung. Wieso? Will er einbrechen? Mir oder meiner Mutter was Böses? Der weiß sicher viel über mich. Was sollte ich da tun? Was denken solche Menschen? Also ich hab wirklich irgendwie gerade Angst bzw. Panik. Mich schockt das der hier rein guckt, aber ich hab Angst davor, dass er nun weiß, dass wir ihn gesehen haben. Was ist wenn er mir nun was böses will?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?