4 Antworten

Also, wenn mich nicht alles täuscht, müsste das Kiyotaka Narumi sein. Er kommt aus der Serie Spiral: Suiri no Kizuna und ist der ältere, verschwundene Bruder des Hauptcharakters.

Hier mal eine Beschreibung des Animes: Vor 2 Jahren verschwand Kiyotaka Narumi spurlos... Der Satz "Auf der Suche nach dem Geheimnis der Blade Children" gibt seinem Bruder Ayumu Rätsel auf. Heute am 2. Jahrestag seines Verschwindens geschehen merkwürdige Dinge... Ein Mädchen fällt aus dem 3.Stock und überlebt, ein Lehrer stirbt, und was hat das alles mit dieser mysteriösen Spirale zu tun?

Doch was sind die Blade Children? Warum sind sie verflucht? Wie soll Ayumu sie retten? Und warum versuchen sie Ayumu ständig umzubringen? Und wo ist Narumi Kiyotaka?

Quelle: anisearch.de

Hoffe, ich konnte helfen ;) LG Ria

Kiyotaka Narumi - (Anime, boy)

Das ist Eyes Rutherford aus dem Anime/Manga: "Spiral - Suiri no Kizuna" auf deutsch ist es auch unter dem Namen "Spiral - Gefährliche Wahrheit" bekannt.

Vom Animationsstil her erinnert mich das ganze an Lumen Lunae - aber ich bin mir nicht sicher!

das hilf mir Leider nicht weiter :(

0

Sieht aus wie einer aus Inuyasha aber bin mir net sicher

Hmm...ne aus Inuyasha ist er nicht x'DD

0

Was möchtest Du wissen?