Wer weiß welches Lied: Musikvideo war mit einem Helikopter in der Wüste

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß welches du meinst und es mag mir partout nicht einfallen.. aber ich werd jetzt mal im Youtube rumsuchen und meinen Eintrag kommentieren, sollte ich es finden :)

8

Hab jetzt die ganze Zeit bei "The Underground Project" gesucht (die die auch Summerjam gesungen haben), weil ich dachte die Musik zu dem "Wuestending" waere so aehnlich gewesen, finde aber nichts.. hast du noch irgendwelche Erinnerungen? Textfetzen? :/

0
19
@Missy

Hey.. danke für Deine mühen... ich komm einfach nicht drauf... weiß auch überhaupt nicht mehr von wem es war, nur dass es absolut super war ;) bin von atb bis dj shog alles durchgegangen. aber nirgendswo das video... dabei seh ich es klar vor mir ;) darude und sandstorm wars auch nicht ;( naja, iiiiirgendwann, iiiirgendwann fällts mir vielleicht wieder ein ;)

0

Hallo,

Captain Jack glaube ich nicht. Ich meine der Refrain hat sich so ähnlich angehört wie das deutsche Verdammt ich lieb Dich von Mathias Reim, aber ich komme leider auch nicht drauf. wenn Ihr es habt bitte mal Bescheid geben.

Danke

Vielleicht Cascada oder Novaspace, ich meine es war ein Cover.

Überleben in der Wüste?

Was braucht man um in der Wüste zu überleben?

...zur Frage

Hi. Kennt ihr gute Techno Songs die laut sind mit krassem Bass und so?

Kennt ihr gute elektronische musik die sehr laut und mega geil ist ? Also mit krassem Bass und Beat und so. Kann auch Dubstep oder Goa oder sowas sein, hauptsache elektronische laute Musik die abgeht :P

...zur Frage

Suche ein (Techno?!) Lied... bin echt verzweifelt :D

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Techno?!lied.. Ich bin drauf gestoßen weil ich mir das Handballspiel Sg Flensburg Handewitt vs Hsv Handball von gestern im Stream angeguckt habe... Das Lied wurde ein paar mal im Aufbauspiel von der Sg abgespielt.

Ich weiß es hilf rein gar nichts aber es hört sich ungefähr so an : Düdü düdü düdüdüdüdü dü... :D

http://www.laola1.tv/en/int/handball/velux-ehf-champions-league/sg-flensburg-handewitt-hsv-hamburg/video/471-2773-117367.html hier ist der Stream das Lied läuft bei ca 26:46 ich hoffe irgendjemand kann mir helfen...

...zur Frage

Wie ist das Klima in der Wüste im Januar (Zagora wüstensafari)?

ich würde im januar gerne nach marokko und eine nacht in der wüste in zagora im beduinenzelt übernachten. hat jemand erfahrungen mit zagora und wie es wettertechnisch nachts in der wüste ist? klima mässig?

...zur Frage

Wie heißt ein Lied / Musikvideo, bei dem ein Mann in der Wüste, vermutlich mit Schlagzeugstöcken, auf Glasflaschen schlägt?

In dem Musikvideo welches ich suche, schlägt ein Mann in der Wüste auf Glasflaschen. Ich meine, daß die Glasflaschen auf einer Holzplatte standen und er Schlagzeugstöcke verwendet hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Beate93

...zur Frage

Welches Hardstyle Lied ist das?

Hey Leute. Ihr müsst mir unbedingt helfen. Ich war auf einem Festival und da ein Hardstyle - Lied gehört . Weiß leider weder wie es heißt noch von wem es ist. Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung, es hat keine lyrics. Es ging so döööp-döööp-pause-döp-döp-döp ;D bitte hilft mir :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?