Wer weiß welcher europäische Staat am meisten Berge hat die über 4000m. hoch sind?

1 Antwort

ich denke österreich wird es sein.ich kann mir nichts anderes vorstellen.schweiz könnte auch seien,aber ich neige zu österreich

Arbeit in Kalifornien als anwalt?

Wie hoch ist der lohn in der USA im staat Kalifornien oder in welchem staat ist der verdienst am besten?

...zur Frage

Bekommt man mehr Geld zurück als man einzahlt in die Rentenversicherung?

Ich frage mich, ob ich mehr Geld in die Versicherung einzahlen muss, als ich zurückbekomme.
Ich laß soeben, dass alle, die 2040 in Rente gehen, ein finanzielles Problem haben können weil sie fast keine Rente mehr bekommen. Dabei frage ich mich, ob sie in die gesetzliche Rentenversicherung dann im Laufe ihres Lebens mehr einbezahlt haben, als sie wieder zurückerhalten? Wäre das rechtswidrig?

...zur Frage

Hat es überhaupt noch Sinn, von einem Islam zu sprechen?

Die Glaubensgemeinschaft der Ahmadiyya gehört nach Auffassung unserer politischen Gesellschaft dem Islam an.

Dies wird dann aber von anderen muslimischen Glaubensgemeinschaften bestritten. Die Weltliga der Muslime erklärte im April 1974 die Ahmadiyya zu Nichtmuslimen, und verbot ihnen das betreten der islamischen Pilgerstätte Mekka und Medina.

Daraus resultierend ergeben sich folgende Fragen:

  1. Müssen die Zahlen der in Europa lebenden Muslime nicht dementsprechend reduziert werden, da Europäer Ahmadiyya gemeinhin als Muslime ansehen ? Alleine in Deutschland zählen 30.000 Mitglieder der Ahmadiyya als Muslime.
  2. Inweit dürfen Ahmaddiyya überhaupt als Mitglied der deutschen Islamkonferenz angesehen und eingeladen werden ?
  3. Ist es dann überhaupt noch rechtlich haltbar, das die Religionsgemeinschaft der Ahmadiyya in gleicher Weise finanzielle Vorteile erhält, wie andere dem Islam zugerechnete Gemeinschaften ?
  4. Es gibt in einzelnen Bundesländern Bestrebungen einen Islamunterricht einzuführen. Wie will jetzt der Bund verhindern, dass ein Ahmadiyya eine Lehranstellung erhält, und dort in seinem Lehrauftrag anderen Muslimen die Lehren der Ahmadiyya lehrt ?

Diese 4 Fragen stelle ich als allgemeine Frage. Meine letzte Frage ist allerdings ausschließlich an Muslime gerichtet.

Muslime beanspruchen Rechte für ihre Religion. Unterhalte ich mich mit diversen Glaubensgruppen des Islam, angefangen bei Aleviten bis hin zu Wahhabiten, stelle ich immer wieder fest, die Gruppen sprechen sich gegenseitig den Glauben ab, und bestreiten sogar die Islamzugehörigkeit anderer Gruppen. Dazu meine Frage (nur an Muslime):

Macht es überhaupt noch Sinn von einem Islam zu sprechen ?

...zur Frage

Warum fühlen die meisten sich nicht vom Staat beschützt?

Ganz viele Menschen die Ich fragte,fühlen sich nicht sicher aufgehoben vom Staat aber warum?

Meisten war die Antwort laut meiner Auswertung:das sich die meisten in Stich gelassen fühlen und schlecht aufgehoben sind was Gesetze angehen.

Ist das wahr?
Oder gibt es noch andere Gründe?

...zur Frage

Warum ist die Bevölkerungsdichte in asiatischen Ländern so riesig?

Warum ist die Bevölkerungsdichte in asiatischen Ländern so riesig?

China, Japan, Taiwan, Südkorea, usw. Jede noch so kleine Stadt dort, ist durch die enorm hohe Bevölkerungsdichte zu einer riesigen Metropol-Region ausgewuchert.

Wenn ich mir da Europa angucke, sind da meist nur die Hauptstädte, oder international-bekannte Städte so hoch mit der Bevölkerungsdichte.

In China, hätte ich vielleicht eine plausible Erklärung: Im Gegensatz zu Europa, werden zuerst riesige Wohnhäuser, Wohnblöcke usw. gebaut, egal wie niedrig die Nachfrage zuvor war, denn sie wissen, dass die Nachfrage steigen wird, also sehr zukunftsorientiert. In Europa wird erst ein Wohnhaus gebaut, wenn die Nachfrage steigt, vorher nicht, weniger zukunftsorientiert.

Aber bei den anderen asiatischen Staaten, fällt mir kein Grund dazu ein.

...zur Frage

Wie fährt man mit inlineren steile berge hoch?

Also welche Tipps gibt es? Soll man viele kurfen fahren oder direkt den berg hoch? Freue mich auf eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?