Wer weiß welcher Alkoholtester zur Eigenkontrolle ziemlich zuverlässig ist?

7 Antworten

Da viele nicht lesen können... die Frage war welcher Alkoholtest zu empfehlen ist. Nicht "lasst uns über Alkohol am Steuer disskutieren". Aber natürlich ist jeder der ein Glas Sekt trinkt und dann nach Hause fährt ein schwer Alkoholabhängiger Todesfahrer, der andere absichtlich über den Haufen fahren möchte. Ich finde solche Antworten traurig, denn hier versucht jmd gerade dies zu vermeiden, und Informiert sich immerhin über seinen Alkoholspiegel. Anstatt solche Antworten zu geben, wären konstruktive Vorschläge und Ratschläge vielleicht sinnvoller...

Kauf dir bei ebay nen 7410 plus mit neuem Sensor. Gebrauchte mit gebrauchtem Sensor kosten um die 200 Euro. Der Sensor kostet neu und eingebaut zwar auch knapp 200 Euro aber das Gerät ist dann prinzipiell neuwertig von der Genauigkeit. Mit einer Abweichung zum 7110 Evidential von 0,1 Promille muss jedoch trotzdem gerechnet werden. Aber für 555 Euro ein zweitklasseiges Gerät wie den 6510 rauszulassen wäre keine gute Idee da die Abweichung aus meiner Erfahrung immer noch höher ist als zum 7410. Habe immer beide Gerät im Auto.

besuch mal www.alkomat.net, die führen auch die marke dräger und das sind die mit abstand besten geräte. sehr gut und preislich interessant ist der ace II basic, der wurde schon vom ARD ratgeber technik getestet und gelobt.

Sind selbstgekaufte Alkoholtester akkurat?

Bin mir nicht sicher, ob ich schon fahren darf, obwohl ich angeblich 0,00 Promille habe.

...zur Frage

keine Kontrolle über den eigenen Körper

Hallo! Seit einiger Zeit scheine ich meinen Körper nicht mehr ganz unter Kontrolle zu haben. Ich habe dauerhafte Kopfschmerzen, es dreht sich mir ziemlich oft und ich zittere innerlich. Von außen scheint man es mir nicht anzumerken, aber es wird für mich immer schwieriger, mich zu konzentrieren oder mich länger auf den Beinen zu halten. Ich habe in letzter Zeit auch wenig Motivation oder Lust irgendwas zu tun. Das kenne ich gar nicht von mir, normaler Weise bin ich ziemlich belebt und aufgeweckt. Doch mittlerweile fällt es mir schwer, irgendetwas zu tun. Ich würde gerne wissen, was ich dagegen tun kann. Ich freue mich sehr über Antworte, besten Dank!

...zur Frage

Fake alkoholtester??

Hallo ich Männlich 16 habe ein Problem im Thema alkohol sind meine Eltern sehr streng und sie wollen jetzt einen alkoholtester kaufen und wollte fragen ob jemand von euch weiss woam fake alkoholtester kaufen kann bitte es ist wichtigein leben ist vorbei wenn sie den kaufen ich bitte im hilfe es kann doch nicht sein, dass ich nicht alleine mehr ein bier während einem fusaballspiel trinken kann.

...zur Frage

Gras besitzen in Deutschland legal..?

Wenn man in der eigenen Wohnung raucht? Ist ja bis 10g Eigenbedarf (in NRW) laut einer Seite ist der Besitz und Konsum bis 10g in den eigenen 4 Wänden legal, kann aber bei einer Kontrolle der Polizei eine Anzeige folgen der aber eh zu 90% bei Gericht fallen gelassen wird wegen dem Eigenbedarf. Was stimmt den jz davon nicht?

...zur Frage

Stationäre Behandlung auf eigenen Wunsch?

Yo Community,

ich leide unter Depressionen und habe mittlerweile täglich Suizidgedanken.(In Behandlung) Mein Psychotherapeut meint die Lage haette sich schon verbessert. Ich bin davon aber eher nicht so überzeugt und wollte wissen, ob ich auch auf "eigenen Wunsch" in eine Klinik kommen kann?

LG

...zur Frage

Ist FFXIV a realm Reborn (Online) nun gut oder schlecht?

Hey. Ich hab mir viele Bewertungen auf amazon dazu angesehen & auch erstmal auf die schlechten geguckt & danach auf die guten... die schlechten sind aber auch schon Jahre alt also die meisten waren von 2010/2011 & ein paar von 2012 und mittlerweile ist das Game ja besser geworden durch updates etc & die Frage geht jetzt an die Beta Tester von letzter Zeit und nicht von 2010 oder so^^ ich überlege nämlich es mir wenn es im Sommer rauskommt zu kaufen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?