WER weiss, welchen movie ich meine?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

The Bunny Game ist allerdings von 2010 und lief nie im Fernsehen...

Inhalt:

"Auf der Straße ist Sylvia Gray unter dem Namen "Bunny" bekannt. Sie liebt Kokain und jeden Mann, der sie für schöne Stunden bezahlt. Sie durchstreift die Straßen von Los Angeles auf der Suche nach ihrem nächsten Freier und ihrer nächsten Mahlzeit. Nachdem sie eines Nachts von einem Freier vergewaltigt und ausgeraubt wurde, trifft sie den harmlos wirkenden Trucker JR. Doch JR ist alles andere als harmlos. Er betäubt Sylvia, schleppt sie in einen entlegenen Teil der Wüste und setzt sie dort einer Reihe unerträglicher Qualen aus, die er allesamt mit seiner Kamera dokumentiert. Als Sylvia am nächsten Tag wieder erwacht, ist ihr Leiden alles andere als vorbei: JR zwingt sie dazu, sich Videos davon anzusehen, was er mit anderen Frauen bereits angestellt hat. Nach einigen Tagen ist Sylvias Kopf kahl rasiert, sie wurde wie ein Tier gebrandmarkt. Tage und Nächte haben keine Bedeutung mehr, wenn JR seinen Zwängen freien Lauf lässt und Sylvia eine unvorstellbare Reihe bizarrer Spiele mit ihrem Peiniger über sich ergehen lassen muss. (Covertext)"

(Quelle: ofdb)

Ist das wirklich der Film, den Du suchst?

Gruß - Robert : )

shaleen77 11.09.2013, 14:32

Nein habe ihn mir mittlerweile angesehen... Das war er leider nicht...

0
Spaceinvaders 11.09.2013, 15:14
@shaleen77

Hab ich mir gedacht.

; )

Hast Du vielleicht noch ein wenig mehr Informationen?

Wie alt war der Film, hast Du noch eine Szene im Kopf, aus welchem Land stammt er etc.

Gruß - Robert : )

0
shaleen77 11.09.2013, 17:57
@Spaceinvaders

Leider nein, das war irgendwann in den 90-ern als ich den gesehen habe :( Ich war gerade auf Deinem Profil und dort las ich, dass Du Dich scheinbar ganz gut mit Filmen auskennst... Ich hab vielleicht eine Frage die in Deinen "Fachbereich" fällt... Welcher Film war das, in dem ein Serienkiller scheinbar aus religiösen Gründen mordet und seine Opfer jeweils ans Kreuz nagelt? War glaub ich auch in den 90.ern... Ein ziemlich guter Film .oO

1
Spaceinvaders 11.09.2013, 20:41
@shaleen77

Vielleicht:

Resurrection - Die Auferstehung (1999) mit Christopher Lambert

Gruß - Robert : )

2
Spaceinvaders 13.09.2013, 09:23
@shaleen77

Danke für den Stern. Leider haben wir den anderen Film noch nicht gefunden. Wenn Dir noch Informationen einfallen, dann melde Dich einfach.

Gruß - Robert : )

0

Was möchtest Du wissen?