Wer weiß welche Uhr das genau ist (Breitling)?

Breitling Uhr - (Uhr, Rolex, Breitling)

4 Antworten

Das ist eine Breitling Transocean Chronograph, schwarzes Zifferblatt, Milainaise Band, Automatikwerk:

https://www.breitling.com/de/models/transocean/transocean-chronograph/technical-data/

Wie hast du erkannt, dass das eine Fälschung ist?

0
@Julian2000k

Eigentlich wie darkshouse schon beschrieben hat. Zifferblatt-Indices passen nicht, zudem ist der Index auf 6 Uhr viel zu lang. Der Aufbau des Chronos und die Datumsscheibe ist unüblich, passt zu einem Quartz Miyotachronographen. Das Glas ist zwar entspiegelt, spiegelt aber immernoch zu stark. Milanaiseband ist auch nicht Breitling üblich. unvm...

1

Also, ich bin mir nicht ganz sicher. Aber die Zifferblattaufteilung, grad Datum und die 24-Std.-Anzeige zusammen mit den beiden 60er Zählern sind ein Miyota OS20 (millionenfach produziertes Quarz-Chronowerk für paar Euro), was so in vielen Breitling-Fälschungen anzutreffen ist. Siehe folgendes fast gleiches Beispiel:

http://www.replicasonline.me.uk/images/42/2941.jpg

Bin mir jetzt doch recht sicher. Grad im Vergleich der beiden Bilder.

0

Auf der Rückseite müsste sich eine Erkennungsnummer befinden.

Hab die aus einem Video, also bringt mir leider nicht viel

0

Was möchtest Du wissen?