Wer weiß welche fruchz das ist

gelbe Frucht was könnte das sein ?  - (Früchte, gelbe frucht)

3 Antworten

Könnte eine Art Granatapfel sein. Aber Du solltest nicht weiter daran schnuppern. Deine Rechtschreibung wird schlechter.

Eine Art Granatapfel?

evt eien gelbe maracuja :) so genau weis ich das aber nicht

Gelbe Kirschen?

Kennt jemand so eine Frucht die wächst auf Bäumen und ist so groß wie eine Kirsche aber rundlich und gelb ? Innen drin ist ein Kern und schmeckt süß wie eine Kirsche.

...zur Frage

Woran erkennt man an bolognese Soße das sie verdorben ist?

Hallo , ja ich habe bereits schon gefragt und gute antworten bekommen. Nur meinten alle das sie sauer oder Bitter schmeckt bzw riecht? Ich hab sowas noch nichz probiert abgelaufenes zu essen. Also frag ich mich auch wenn es bisschen blöd klingt ob es so schmeckt als würde man in eine Zitrone beißen? Und was soll man unter herb verstehen ? Wie soll man das riechen? Und was hat das für Auswirkungen? Danke schonmal .. hab echt noch nie ausprobiert irgendwas verdorbenes zu probieren. Weil immer alles schnell bei mir weck kommt. Aber bei der bolognese finden ich es schade weil hab es bestellt Danke

...zur Frage

Abgelaufenes Chili con carne erkennen

Hallo,

woran erkennt man abgelaufenes Chili con carne? Riecht das streng, wenn es schlecht ist?

Habe gestern welches zubereitet und erst nach 8 Stunden in den Kühlschrank gepackt. Den Deckel hatte ich auch beim abkühlen drauf gelassen. Schmeckt genau so wie gestern und riecht auch normal. Kann da trotzdem was passieren? Woran erkenne ich überhaupt, ob es schlecht geworden ist.

Viele schreiben, dass es dann säuerlich riecht. Aber was heißt das bitte? Wie bei einer Zitrone oder was?

Beste Grüße

...zur Frage

Bauchnabel von innen rot mit unangenehmen geruch?

Halli Hallo:-))

Ich habe eine ziemlich wichtige Frage.... Mein Bauchnabel ist von innen gerötet und hat eine Flüssigkeit die manchmal gelb ist aber manchmal auch unsichtbar ist, es tut auch nichts weh. Es riecht aber echt unangenehm. Dies habe ich schon seit fast 2Monaten in der Hoffnung es würde verschwinden aber dies tut es nicht:( was könnte es sein ?Ich Bedanke mich schon mal für die Antworten !

...zur Frage

Buchecker Verbreitung / Linde, Art der Frucht?

Hey Leute ich brauch die Verbreitung der Buchecker. (Also durch den Wind, Tiere..., also was auf diese Frucht zutrifft. Und die Art der Frucht bei der Linde, danke

...zur Frage

Welche Frucht kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?