wer weiß was xoxo heißt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r Frenchtoast (guten Appetit!!!)! x steht für Küsse (in vielen Serien auch so bekannt) und o steht für Umarmungen also heißt xoxo nicht xoxo (gesprochen xoxo) sondern KussUmarmungKussUmarmung (in Englisch: KissHugKissHug (Kiss heißt Kuss und Hug heißt Umarmung wenn du nicht gut in Englisch bist XD)) sry für das XD Deine Question112

Hugs and Kisses (übersetzt etwa „Umarmung und Küsschen“) in Verwendung als Schlussformel, siehe Netzjargon Extensible Open XHTML Outlines, ein XHTML-Mikroformat, siehe Mikroformate One Laptop per Child Version XOXO

"xoxo" kommt aus dem Netzjargon und steht für "Hugs and Kisses". Zu deutsch also für „Umarmung und Küsschen“.