wer weiß was "wuschig" sein bedeutet

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

weiß es schon lange 84%
keine ahnung was das ist, klingt aber lustig 16%

1 Antwort

weiß es schon lange

...z.b.wollüstig, luestern, notg.eil, g-eil, rattig, scharf, spitz, willig, rattenscharf, se.xuell erregend, heiß, erregt, sexbesessen, feucht, rollig, juckig, gallig,zerzaust, schwammig, unklar, durcheinander,durcheinander,zersaust.

Warum sind sowas "geil" aus?

Eine Freundin von mir sagt, dass solche Hosen "geil" aussehen bei Jungs. Sie wird dadurch wuschig, aber der Oberkörper müsse dazupassen. Wieso ist das "geil"? Macht das die Form der Hose aus?

...zur Frage

Was ist Bi, Homo usw.?

Hallo Leute, ich bin 13 Und habe schon oft im Internet über die verschiedenen sexualitäten gegoogelt und auf Wikipedia gelesen doch irgendwie verstehe ich nicht. Was Homo, Bi, Trans und Hetero sind? Kann mir jemand sagen was zwischen diesen Ganzen sachen der Unterschied ist oder was mit jedes einzelne gemeint ist?

...zur Frage

morgens und nachts "geil"

warum sind die meisten männer, morgens und nachts wuschig/geil/rallig ?

...zur Frage

Hals bei Mädchen küssen?

Stimmt es das es Mädchen wuschig macht wenn man sie dort küsst?

...zur Frage

Wer weiss welche Rasse meine Kaninchen sind?

Hallo..Ich würde gerne mal wissen was das für Rassen sind.. bei der grossem glaube ich löwenköpchen da sie am Kopf sehr wuschig ist.besonders zwischen den Ohren..der kleine nicht.. beide haben ziemlich grosse löffel...sind aber normal gross

...zur Frage

Welche Sprache würdet ihr an meiner Stelle abwählen? Latein oder spanisch?

Ich bin in der EF und möchte eine Sprache abwählen.
Entweder spanisch oder Latein, die Gründe folgen.

Latein habe ich jetzt das dritte Jahr und in zwei Jahren hätte ich dann das Latinum.
Letztes Jahr haben wir aber kaum was im Unterricht gemacht, da wir uns mit dem Lehrer  nur über seine Katze unterhalten haben.
Dass ich jetzt Lücken habe, bin ich auch selbst schuld, da ich damals zu faul war um es mir zu Hause selbst zu erarbeiten.

Spanisch habe ich jetzt erst das erste Jahr. Ich komme an sich gut mit der Sprache klar, daran liegt es nicht.
Es liegt eher an der Lehrerin, sie mag mich nicht und lässt mich das zu spüren.
Obwohl ich mich im mündlichen mehr beteilige als die, die eine eins bekommen haben, bekomme ich eine drei.
Wenn ich jetzt noch alle Aktionen aufzähle die sie abzieht, wird der Text viel zu lang (ist er auch so schon)
Demnächst (genaues Datum steht nicht fest) werden wir auch eine andere Lehrerin bekommen, die mich mag (hatte sie schon in einem anderen Fach)

Jetzt die Frage: was würdet ihr an meiner Stelle abwählen? Oder würdet ihr beides behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?