Wer weiß was über den Kardiologen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Selbstverständlich sollte ein Arzt des Schreibens (und Lesens) fähig sein.

Um Kardiologe zu werden, solltest Du einen guten Blick für feine Nuancen haben. Die Bereitschaft auf Menschen zuzugehen, ihnen genau zuzuhören und zwischen den Zeilen zu lesen, ist mit Sicherheit nicht nur für den Kardiologen wichtig.

Was ist denn Dein Intent? Möchtest Du Medizin studieren?

DP

Ich habe eine Präsentation über den Kardiologen vorzubereiten. Abgesehen davon: mich interessiert es, was der Kardiologe macht. Erstaunlich...

0
@LaylanaQueen

Überhaupt nicht...der Job des Kardiologen ist sicher nicht einfach, aber Menschen manchmal ein paar Extrajahre Leben zu verschaffen - das hat schon was.

Wer ist Deine Zielgruppe für die Präsi?

DP

0
@LaylanaQueen

OK...Text findest Du genug im Wiki. Dazu vielleicht ein paar einfache EKG grafiken.

Aber mindestens ein Foto von ner HerzklappenOP. Solche BIlder machen Eindruck. Und ein bisschen Provokation muss sein.

DP

0
@dp26381

Danke Dir, ich habe mich für eine Fast-Nur-Bilder-Präsentation entschieden. Der Rest wird erzählt :)

0

Was möchtest Du wissen?