Wer weiss was über Bediaz Weissenborn Lap Steel Gitarren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu den Bediaz-Weissenborns kann ich nichts sagen. Ich hab im American Guitar Shop in Berlin-Charlottenburg mal zwei Weissenborn-Nachbauten für 500 bzw. 600 Euro gespielt und fand die sehr ordentlich, zumal das massive Modell. Leider erinnere ich mich nicht mehr an die Marke, aber du kannst ja mal nachfragen:

guitar-shop.de

Eine sehr gute Dobro-Auswahl haben die auch. In Berlin ist das eigentlich der einzige wirklich offizielle Dealer. Aber diese Bediaz-Dinger würden mich auch interessieren, was Preis und Verarbeitung angeht.

Hi! Danke für die schnelle Antwort! Habe mittlerweile ein Angebot über 220 Euro von Bediaz-Music für eine schöne Weissenborn Lap Steel bekommen. Denke, dass ich die Gitarre da bestellen werde.

Gruß Pantoloni

Was möchtest Du wissen?