Wer weiß was für ne krankheit mein welli hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Besuch beim Tierarzt? Ferndiagnosen sind auch bei Tieren nicht möglich und sicher muss der Welli auch behandelt werden. Am besten noch heute zum Tierarzt, die nächsten Tage wird das schwierig wegen der Feiertage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexanderrl1
24.03.2016, 14:07

Denkst du er wird deswegen sterben?

0

Hallo,

Wellensittiche sind gute Schauspieler, wenn das Tier sichtbar krank ist, ist das äusserste Alarmstufe ! Bitte sofort zu einem Vogelkundigen Tierartzt in deiner nähe gehen. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexanderrl1
24.03.2016, 13:51

geh ich heute auch

1

Mausert er vielleicht gerade? 

Dann kann es auch mal sein, dass die Vögel kurzfristig kahle Stellen am Kopf haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexanderrl1
24.03.2016, 17:11

ne er mausert nicht außerdem war ich beim Arzt is ne Bindehautentzündung

1

Was möchtest Du wissen?