Wer weiß was dieses Symbol bedeutet?

Das Symbol - (Freizeit, Bedeutung, Symbol)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das sind drei verschlungene Halbmonde (Croissants), das Wappenzeichen von Ligny-en-Barrois. Gruß Osmond http://fr.wikipedia.org/wiki/Fichier:Blason_LIGNY-EN-BARROIS-55.jpg Zitat:

La devise de la ville est : « EN MES PEINES JE VAIS CROISSANT

77

Danke für den Stern, lgO

0

Das erinnert mich an "Biogefährdung". Das Original sieht zwar anders aus, eine ähnlichkeit ist aber da.

26

Das dachte ich zunächst auch...

0