Wer weiß was das ist in der Nähe von Siegen ? Ist das ein Tunnel oder so?

In Google Maps entdeckt  - (Google Maps, Sieg)

4 Antworten

Das ist der Ziegenberg Tunnel. Grüsse aus dem Siegerland

Nein das ist ein lustiger Bogen an dem die Straße abrupt endet.

Ja , weil die Strasse nirgends wieder raus kommt . 

0

mit dem Schoko-Ticket nach Siegen?

Ich will eine Freundin in Siegen besuchen. Ich selber komme aus der Nähe von Dortmund und ich weiß, dass das Ticket bis nach Siegen nicht gültig ist. Brauch ich da nur ein Zusatz-Ticket? Wenn ja, wie viel würde das kosten? Und wie kaufe ich mir das an diesen Schaltern? Und wenn nicht, was brauch ich dann?

Danke für jegliche Hilfe!! Lg, Feeli :)

...zur Frage

Google Maps in ein Google Doc einfügen?

Wie kann man eine Karte von Google Maps (speichern und) in ein Google Doc einfügen?

...zur Frage

Adresse eines Hauses mit Google Maps herausfinden

Ich habe bei Google Maps ein Haus gefunden welches mir sehr gut gefällt und verkauft wird. Da Google Maps auch genaue Adressen gespeichert hat möchte ich wissen ob man diese von diesem Haus finden kann.

...zur Frage

Wurde nach dem 2.Weltkrieg Deutsche Militärtechnologie auch an die anderen Siegermächte weiter gegeben (außer Usa)?

Soweit Ich weiss haben die Usa nach dem 2.Weltkrieg viele deutschen Wissenschaftler und Soldaten,Offiziere,Generälle nach Amerika verfrachtet.Danch bekammen sie Zugang zu technischen Daten über deutsche Militärtechnologie (Konstruktion,Aufbau,Munitionstyp usw...)Bekammen die anderen Siegernationen auch technische Dokumente über deutsche Technologie ?Oder hat sich Amerika alles allein unter den Nagel gerissen ?

Freu mich auf jede Antwort !

...zur Frage

Gothic Läden in der Nähe von Siegen?

Ich suche gute Gothic Läden in der Nähe von Siegen und finde über Google keine guten Antworten. Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr welche wüsstet und sie mir schreiben könntet. Schon mal Danke im Vorraus. ;)

...zur Frage

Alkohol mit auf Party?!?

Hallo. Ich ( 15 Jahre alt ) hatte gestern mit meinem Team, nach einem Sieg , eine fette Party . Wir sind 15 und 16. Nach und nach , wurde die Musik lauter und die Stimmung besser und wie das dann in dem Alter so ist kam der Alkohol ins Spiel. Es gab Schnaps und Bier( Grape) . Nun , so weit wie ich weiß ist es per Gesetz erlaubt , ab 15 Bier , Wein und Sekt und Mischgetränke mit dem zu trinken. Ich habe nichts getrunken. Mir wurde aber angeboten. Und mich hat es schon gereizt mal auszuprobieren , aber ich habe es dann doch gelassen. Aber bei der nächsten party möchte ich mal ein bisschen was probieren. Einfach mal ein halbes Grape oder so , nicht viel . Nun meine Fragen : Wann habt ihr das erste mal getrunken / probiert? Und fühlt man sich dann anders oder so ? Und wie viel beim ersten mal trinken , dass man nicht brechen muss und so ? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten , danke im voraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?