wer weiß was das für eine Scheibe mit Zahlen ist

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dürfte ein Rechenschieber sein. Ich hätte dir gerne auch einen Link zu so einem Teil angegeben. Dieser wird aber leider als Spam interpretiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProRatione
07.02.2015, 17:27

Wenn du nach Rechenscheibe googelst bekommst du zumindest ähnliche Ergebnisse.

0

Vermutlich aus einem militärischen Gerät für unterschiedliche Distanzen, z.B. Flak-Visier o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinepaula
07.02.2015, 19:49

mein Mann meinte auch wie Sie das es für eine Flak gehört aber warum finde ich bei Google nichts. Dieses Teil muss doch irgendwo abgebildet sein Vielen Dank für die Antwort habe mich sehr darüber gefreut

0

Was möchtest Du wissen?