Wer weiß was das für eine Art ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Standleysittich braucht Großsittichfutter, (sehr gutes gibt es bei Ricos Futterkiste), einen wesentlich größeren Käfig und nicht zu vergessen, einen Partner. Stanleysittiche brauchen wie alle Vögel, viel Freiflug.

Ist das vielleicht ein Fundvogel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
13.10.2016, 23:14

Gut geschrieben

1

So wie tonydi schon geschrieben hat.

Aber das kanarien Futter auf dem Bild ist völlig ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Standley Sittich....auch  Prachtsittich genannt..

Der wird sicher einen Besitzer haben, der ihn vermisst.

Vielleicht hörst Du Dich mal um, ob jemand so einen Vogel vermisst...ausserdem solltest Du ihn als Fundtier melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
13.10.2016, 23:17

Fehler meinerseits....nicht Prachtsittich sondern Rosellasittich

1
Kommentar von flaggi
15.10.2016, 12:03

Hab mich schon umgehört und ne Facebook Anzeige gemacht und und und aber keiner meldet sich

0

Was  es ist, hast du ja schon gelesen. Ich hoffe, du hast ihn schon als Fundtier gemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Stanleysittich. Gehört zu den plattschweifsittichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banane131
13.10.2016, 19:31

So ist es!!!!!

0

Oje, der kleine wird sicherlich verzweifelt vermisst... Bitte versuch doch, den Besitzer zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?