Wer weiß, was das für ein Krabbeltier ist?

Krabbeltier - (Tiere, Käfer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ein Fichtenrüsselkäfer

Danke, das kommt hin!

0

Das Bild ist sicher kein Zufallstreffer, dazu ist es technisch zu gut gelungen. Allerdings gibt es keine Möglichkeit, die echte Grösse abzuschätzen, damit ist eine Vermutung recht schwierig.

Das Bild IST ein Zufallstreffer.

0

Google Bilder: Käfer und dann einfach mal suchen.

Wenn ich das nicht schon gemacht hätte, würde ich hier nicht fragen.

0
@berliner63

****nach den merkmalen des käfers, würde ich die suche auf rüsselkäfer eingrenzen.

0

Habe seltsamen Käfer gefunden. (siehe Bild) Wer kann helfen?

Vor ein paar Tagen habe ich einen Käfer auf meinen Fensterbrett sitzen sehen und mir nichts dabei gedacht. Heute hat sich das Krabbeltier jedoch in mein Bett verirrt deswegen habe ich es eingefangen. Wollte im Internet nachschauen um was es sich handelt, jedoch habe ich jetzt leicht Angst bekommen, da ich nicht weis ob es sich um Rhodnius prolixus (kissing bug) handelt. Ich würde mich riesig freuen wenn jemand weiterhelfen könnte, da ich hier leicht panik bekomme. Details: Der Käfer scheint einen Rüssel zu haben, ist ungefähr 1cm lang and hat einen schmalen Kopf mit zwei großen Augen. Der Körper ist braun und Vorne dünner als hinten. Die Beine sehen aus als ob sie leicht gestreift sein könnten.

...zur Frage

Wurde von einem Grünem kleinem Käfer gebissen/ gestochen was soll ich tun?

Wie der käfer heißt habe ich keine Ahnung habe in im Reflex gegangen und glaube bischen tod gemacht aber er ist nicht zerquetscht ich versuche ein foto rein zu stellen also was soll ich tun und was könnte das für ein käfer sein.. und könnte es folgen haben ?

...zur Frage

Hilfe wer kann mir sagen was das für ein Käfer ist ?

Ganz wichtig :( habs auf meinem Schreibtisch zwischen meinen Pflegeprodukten gefunden

...zur Frage

Warum wurde meine Parkscheibe nicht akzeptiert?

Nachdem meine Frage (unerklärlicherweise) gelöscht wurde, versuche ich es nochmal:

Meine elektronische Parkscheibe wurde von einer Politesse nicht akzeptiert, obwohl auf der Verpackung der Parkscheibe steht: Vom Bundesverkehrsministerium zugelassen.

Ist das rechtens?

...zur Frage

Käferart? Käferbiss! Schmerzen und brennen. Was war das?

Freundin wurde eben von diesem kleinen schwarzen Käfer gebissen und hat hölische schmerzen und ein Brenn-Gefühl. Ich habe den Käfer getötet weil ich ebenfalls barfuß war. (Sorry hierfür) wer weiß was das für eine Käferart ist die so jämmerliche Schmerzen hervorrufen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?