Wer weiß, was das für ein Krabbeltier ist?

Krabbeltier - (Tiere, Käfer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ein Fichtenrüsselkäfer

10

Danke, das kommt hin!

0

Das Bild ist sicher kein Zufallstreffer, dazu ist es technisch zu gut gelungen. Allerdings gibt es keine Möglichkeit, die echte Grösse abzuschätzen, damit ist eine Vermutung recht schwierig.

10

Das Bild IST ein Zufallstreffer.

0

Google Bilder: Käfer und dann einfach mal suchen.

10

Wenn ich das nicht schon gemacht hätte, würde ich hier nicht fragen.

0
46
@berliner63

****nach den merkmalen des käfers, würde ich die suche auf rüsselkäfer eingrenzen.