Wer weiss was das für ein Hautausschlag ist?

Foto von meinem Ausschlag - (Haut, Hautpflege, Juckreiz) zweites Foto - (Haut, Hautpflege, Juckreiz)

6 Antworten

Ich hatte mal was ähnliches und der Arzt hat mir gesagt es seie "Schuppenröschen"... Das war bei mir ein natürlicher Hautausschlag der nicht ansteckend war und den man manchmal in der Wachstumsphase kriegt... weiss nicht ob du das hast. Ist nur mal so ne Idee. Viele Grüsse

du solltest dich und deine gesundheit sehr wichtig nehmen. wenn es gürtelrose ist kann das ungeheuer schmerzhaft werden. von wegen die heilt von alleine!!! folgeschäden bei denen du sowieso zum arzt mußt sind viel teuerer als wenn man gleich geht. alles gute

Hallo also ich denke nicht das es Gürtelrose ist! Aber ich werde sicher nicht allzu lange warten! Wenn er nicht in ein paar Tagen kleiner wird gehe ich zum Arzt! Melde mich Liebe Grüsse

0

Hallo,

wenn du Gürtelrose haben solltest, dann geh sofort zum Arzt !

Das kann sich ausbreiten und ziemlich schmerzhaft werden,.. Außerdem ist es hoch ansteckend, besonders wenn die Bläschen aufgehen und eine Flüssigkeit aussondern.

Du wirst Taböetten (villeicht auch eine Salbe) bekommen und krankgeschrieben werden.

Emmy

Was ist das für ein Hautausschlag? Gefährlich oder nicht?

Mir ist vor 3 Tagen ein Hautausschlag am oberen Rücken aufgefallen. Seitdem hat sich der Ausschlag nicht wirklich vergrößert, aber es schmerzt langsam ein wenig. Mir ist klar, dass keine genaue Ferndiagnose möglich ist, aber ich würde gern wissen, ob ich schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen sollte, oder ob ich noch ein paar Tage die Entwicklung beobachten sollte.

LG hugo7777

PS: Ich bin männlich, 15

...zur Frage

Ekzem am Auge geht kaum weg?

Seit fast einem halben Jahr quäle ich mich auf meinem einen Auge und Augenlidern mit einem roten und juckenden Ekzem. Am Anfang schuppte es auch. Es lag an einer Mascara, welche ich mit einer Person geteilt habe und so habe ich Bakterien abbekommen.. ich weiß, total dumm von mir.

Hatte schon 3 Salben. Es ist fast weg, nur es zeigt jetzt keine aktive Besserung mehr. Es schuppt nicht mehr und juckt weniger, aber es ist halt eben noch ein wenig rot. Das stört mich so sehr!

Kennt ihr Hausmittel oder hatte jemand auch schon sowas hartnäckiges? Wie werde ich diese Bakterien los?

...zur Frage

weisse streifen - Hautausschlag?!?!

Hallo.. ich hab seit einigen Wochen des Öfteren (aber unregelmäßig ) eine Art Hautausschlag. Plötzlich wird die Stelle rot und es kommen so weisse streifen (längliche Hubbel Siehe Bild ) dann fängst an zu jucken. Der ausschlag geht dann wieder nach ca. ner halben Stunde weg. Und ist mal am Rücken,arme,Hals,... Ich hab in meinem Leben nix verändert (Ernährung, Hygiene,Stress,etc. ). wer kennt das? HAT so einen Hautausschlag schon gesehen oder hat selbst so einen? Über jede Antwort wäre ich sehr dankbar, da mein Hausarzt keine Anstalten macht.

Danke !!!

...zur Frage

Hautausschlag von Chlorhexamed Mundspülung

Hallo an alle,

ich hatte am 10.10. eine OP am Kiefer und sollte danach mit Chlorhexamed nach jedem Essen spülen.

Jetzt habe ich gestern Abend festgestellt, dass mein Gesicht gerötet ist, also hab ich aufgehört die Mundspülung zu benutzen. Heute Morgen dann war mein ganzer Bauch voller roter kleiner Flecken.

Hatte jemand schon mal Ähnliches? Sollte man wegen sowas zum Arzt oder geht der Ausschlag von allein weg? Jucken und brennen tut nichts, ich hab nur diese kleinen Flecken am Bauch.

Danke schonmal!

...zur Frage

hautausschlag im sommer (beine innen)

em es wärmer ist ziemlichen ausschlag an der innenseite meiner oberschnekle, es sind wie kleine pocken und es brannt fürchterlich, ich war in der apotheke und die frau hat mir fenistil gegeben aber es hilft nicht wirklich, habt ihr eine lösung ?

danke schonmal :)

...zur Frage

Hautausschlag und Haarausfall

Der Hund hat einen Ausschlag und Haarausfall auch am Schwanz und der ganze Rücken. Beim Bürsten alles voller Schuppen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?