Wer weiss was das für ein Hautausschlag ist?

Foto von meinem Ausschlag - (Haut, Hautpflege, Juckreiz) zweites Foto - (Haut, Hautpflege, Juckreiz)

6 Antworten

Ich hatte mal was ähnliches und der Arzt hat mir gesagt es seie "Schuppenröschen"... Das war bei mir ein natürlicher Hautausschlag der nicht ansteckend war und den man manchmal in der Wachstumsphase kriegt... weiss nicht ob du das hast. Ist nur mal so ne Idee. Viele Grüsse

du solltest dich und deine gesundheit sehr wichtig nehmen. wenn es gürtelrose ist kann das ungeheuer schmerzhaft werden. von wegen die heilt von alleine!!! folgeschäden bei denen du sowieso zum arzt mußt sind viel teuerer als wenn man gleich geht. alles gute

Hallo also ich denke nicht das es Gürtelrose ist! Aber ich werde sicher nicht allzu lange warten! Wenn er nicht in ein paar Tagen kleiner wird gehe ich zum Arzt! Melde mich Liebe Grüsse

0

Hallo,

wenn du Gürtelrose haben solltest, dann geh sofort zum Arzt !

Das kann sich ausbreiten und ziemlich schmerzhaft werden,.. Außerdem ist es hoch ansteckend, besonders wenn die Bläschen aufgehen und eine Flüssigkeit aussondern.

Du wirst Taböetten (villeicht auch eine Salbe) bekommen und krankgeschrieben werden.

Emmy

Hautausschlag von Chlorhexamed Mundspülung

Hallo an alle,

ich hatte am 10.10. eine OP am Kiefer und sollte danach mit Chlorhexamed nach jedem Essen spülen.

Jetzt habe ich gestern Abend festgestellt, dass mein Gesicht gerötet ist, also hab ich aufgehört die Mundspülung zu benutzen. Heute Morgen dann war mein ganzer Bauch voller roter kleiner Flecken.

Hatte jemand schon mal Ähnliches? Sollte man wegen sowas zum Arzt oder geht der Ausschlag von allein weg? Jucken und brennen tut nichts, ich hab nur diese kleinen Flecken am Bauch.

Danke schonmal!

...zur Frage

hautausschlag im sommer (beine innen)

em es wärmer ist ziemlichen ausschlag an der innenseite meiner oberschnekle, es sind wie kleine pocken und es brannt fürchterlich, ich war in der apotheke und die frau hat mir fenistil gegeben aber es hilft nicht wirklich, habt ihr eine lösung ?

danke schonmal :)

...zur Frage

Heftiger juckender Hautausschlag?

Guten Abend,

hab vor 15 Minuten mich geduscht ganz normal wie immer ohne irgendetwas neues und nachdem ich mich abgetrocknet habe bekam ich diesen ausschlag am ganzen rücken, andere Bereiche sind nicht betroffen.

Weiß jemand was das ist und ob es sofortige Behandlung benötigt?

Juckt sehr stark

...zur Frage

Neurodermitis Handcreme?

Hallo,

ich leide seit Geburt an Neurodermitis. Muss aber sagen, dass das Neurodermitis deutlich zurückgegangen ist. Heute, mit 19 Jahren, habe ich "zum Glück" nur noch Neurodermitis an den Händen. Das genau ist aber immer noch ein großes Problem für mich. Ich habe starke Rötungen an den Händen. Manchmal kratze ich mir in der Nacht sogar die Hände auf. Ich habe von Linola die Handcreme vor dem schlafen gehen aufgetragen - in der Nacht habe ich mir die Hände aufgekratzt. Ich denke es lag an der Creme? Nun benutze ich die AtopiControl Hand Intensiv-Creme von Eucerin und bin damit einigermaßen zufrieden. Die trockene Haut ist so gut wie weg und der Juckreiz stark gelindert. Aber die Rötungen mögen nicht weggehen. Ich arbeite als Paketzusteller und habe dementsprechend viel mit Kunden zu tun und es ist für beide Parteien einfach nicht schön, diese Rötungen anzusehen.

Nun meine Frage an Euch: Welche Creme könnt ihr mir speziell gegen Rötungen empfehlen? Oder muss man das mit Hydrocortison behandeln?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Hautausschlag und Haarausfall

Der Hund hat einen Ausschlag und Haarausfall auch am Schwanz und der ganze Rücken. Beim Bürsten alles voller Schuppen

...zur Frage

Muttermal plus Ausschlag gefährlich?

Ich habe bei mir vor wenigen Tagen bemerkt, dass sich ein Muttermal vergrößert hat und daneben ist "Ausschlag" zu sehen.. also lila-rote flecken. Ist das ein normaler Hautausschlag oder sollte man da besser zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?