Wer weiß, was das für ein Gerät ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Ende des Stiels zeigt für mich darauf hin, dass man das Gerät verlängern kann - also noch auf einen 2. Stab aufstecken konnte. Das würde bedeuten, dass man damit an schwer zugänglichen Stellen in Bäumen arbeiten konnte, vielleicht um kleinere Äste abzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ajlok
24.03.2016, 09:54

danke für die antwort, aber das scheint eher unwahrscheinlich zu sein. das ding ist schwer, das metallteil nicht scharf, keine klinge/schneide ...

0

Erinnert mich an das,w as mein Onkel früher hatte, um an schwer zugaänglichen Stellen z.B. Wurzeln zu zertrennen (da,w o kein Spaten hinpasste).

Was auch selbst geferigt, sah ähnlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?