Wer weiß was das für ein Anschluss ist (Bild)?

...komplette Frage anzeigen Hier die Büchse - (Internet, Fernsehen, Radio)

5 Antworten

Generell ja meistens ist eine buchse für tv und die andere futrs radio. Wenn du internet über dose beziehen willst brauchst du eine mit 3 Buchsen

fürs* radio

0

Vermutlich UKW Haus-Antennendose mit separater Antenne ohne Schirm & Erde

ist zumindest eine TV-Anschlussdose. ob die am Kabelnetz angeschlossen ist, musst du selbst rausfinden. 

Das ist definitiv KEINE TV-Anschlussdose! Man erkennt doch eindeutig dass es dort keine runden Koaxial-Buchsen gibt.

2

Auf den ersten Blick sieht das für mich aus wie eine Lautsprecher-Anschlussdose, was schon echt exotisch wäre. Leider erkennt man die Anschlüsse nicht so gut auf dem Bild und auch das Innenleben ist nicht einsehbar. Könnte es in etwa so etwas sein? (siehe Link)

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fbilder.hifi-forum.de%2Fmedium%2F751292%2Faudio-dose_265241.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.hifi-forum.de%2Fviewthread-115-22414.html&h=478&w=640&tbnid=LXK3cuWQ6ISWFM%3A&docid=YAo122Y5Yw9R5M&ei=toRKVr6sMYmnsgG49K7wCw&tbm=isch&client=opera&iact=rc&uact=3&dur=275&page=1&start=0&ndsp=34&ved=0CB0QrQMwAGoVChMIvt-5_KiWyQIViZMsCh04ugu-

Auf dem Bild sind diese Eingänge hochkant, aber bei mir sind die genau so aber quer.

0
@mrhublot

Schraub doch mal den Deckel ab, hol die Dose aus der Wand und zeig uns das Innenleben!

0

da könntest du auch recht haben. 

ist leider schwer zu erkennen. 

könnte iwie beides sein. die Abdeckung ist aber von einer TAE Dose. 

0
@data2309

@data2309: Stimmt, das hab ich auch schon gedacht, der Deckel passt nicht.

0

Ich hab ein Bild davon aber ich kann das hier irgendwie nicht hochladen

0

Da sind 7 verschieden Kabel alle unterschiedliche Farbe

0

Was möchtest Du wissen?